× Nutzt dieses Forum für technische Fragen und Vorschläge.

Elephone C1 Max

Mehr
1 Jahr 2 Monate her #17 von Moezech92
Moezech92 erstellte das Thema Elephone C1 Max
Hey Moschuss,

würde mich mal interessieren ob du dein C1 Max geupdatet hast und seit dem auch Probleme mit dem Fingerabdrucksensor hast?! Ich kann ihn seit dem nicht mehr nutzen :( auch habe ich massive Performance probleme. Was kann ich tun?! Hast du ein Tipp? Ich möchte nicht unbedingt bis zum nächsten Update warten ^^

Lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 2 Monate her #18 von moschuss
moschuss antwortete auf das Thema: Elephone C1 Max
Hey,

das ist ja echt mies. Kommt leider immer mal wieder vor, dass Hersteller fehlerhafte Updates rausbringen. Soviel ich weiß, kann man ein Update nicht rückgängig machen. Ich habe im Netz leider keine Rom für das Gerät gefunden. Vermutlich weil es gerade erst auf den Markt gekommen ist. Es gibt für alle möglichen Elephone Modelle Roms zum Download. Für das C1 Max leider noch nicht. Ich habe das Gerät noch nicht im Test. Bin gerade ein XGody am Wickel. Bei dem was du geschrieben hast werde ich aber mit Sicherheit das Update nicht installieren.
Ich kann dir technisch leider nicht weiterhelfen. Vieleicht fällt ja nem anderen User was ein?
Mein Tipp: Schick das Gerät zum Verkäufer zurück. Du hast das Elephone zweckmäßig in Gebrauch genommen. Das Updaten gehört dazu. Nun funktioniert es nicht mehr einwandfrei und das fällt unter das Gewährleistungsrecht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.107 Sekunden