× Nutzt dieses Forum für technische Fragen und Vorschläge.

Meizu Pro 6 Plus: Google Dienste Kalender und Kontakte syncronisieren nicht

Mehr
5 Tage 19 Stunden her #4655 von Alrik vom Berg
Hallo Moschuss,

seit gestern habe ich das Meizu Pro 6 Plus bei mir. Obgleich ich die Google Dienste nach deiner Youtube-Anleitung installiert habe, kann ich die Google Kontakte und den Kalender nicht syncronisieren.

Funktioniert das allgemein nicht, oder muss ich hier zusätzliche Berechtigungen erteilen?

Ich habe es einmal auf Werkzustand versucht und auch das Flyme 7 Update im Anschluss gemacht..

Danke für die Rückmeldung!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Tage 8 Stunden her #4662 von Alrik vom Berg
Der Kalender scheint jetzt zu syncronisieren, ein Feld hierfür wurde hinzugefügt. Die Kontakte syncronisieren allerdings noch immer nicht, ein vorgesegenes Feld liegt immer noch nicht vor.
Ich haben zwar ein Feld mit Personendaten, was eine schlechte Übersetzung sein könnte, aber die Syncronisation funktioniert nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Tage 9 Stunden her #4672 von Dr. Johnson
Ist unter "Konten" eine Synchronsmöglichkeit vorhanden?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Tage 7 Stunden her #4677 von Alrik vom Berg
Ich habe das mittlerweile gelöst bekommen, indem ich die "Google Kontakte syncronisieren" App deinstalliert habe und im Anschluss im Google Installer "reparieren" verwendet habe.
Jetzt ist in der Account Syncronisation auch Kontakte anwehlbar und alles funktioniert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.108 Sekunden
Powered by Kunena Forum