× Nutzt dieses Forum für technische Fragen und Vorschläge.

Chuwi hi9 Air

Mehr
1 Woche 12 Stunden her #4647 von 1972werner
Chuwi hi9 Air wurde erstellt von 1972werner
Hallo ihr Lieben ich habe folgendes Problem ich besitze ein Chuwi Hi9 Air und egal was ich mache ich kann das Update mit 314,22 MB nicht machen! Auch hört der Akku bei 96% auf zu laden egal wie lange ich es dranlasse ob ein oder ausgeschaltet bleibt bei 96% stehen habe es mit verschiedenen Ladegeräten versucht nichts funzt! Vielleicht liest das ganze ja Moschuss der gute hat das Gerät ja auch und weiß einen Rat. Danke im voraus an alle die wo sich daran beteiligen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Tage 11 Stunden her #4660 von Nicola Tesla
Nicola Tesla antwortete auf Chuwi hi9 Air
Versuch mal die Daten zu sichern und das System Neu aufzusetzen hilft eigentlich immer ;D

Mehr
4 Tage 10 Stunden her #4661 von 1972werner
1972werner antwortete auf Chuwi hi9 Air
Danke ich werde es mal versuchen hoffe es bringt etwas werde dann sofort Feedback geben noch einen schönen Abend

Mehr
2 Tage 9 Stunden her #4671 von Dr. Johnson
Dr. Johnson antwortete auf Chuwi hi9 Air
Hi 1972werner das mit einem kompletten Reset ist manchmal nicht so einfach. Denke daran, dass kann vor allem wegen irgendwelchen skurrilen Bios- und/oder Treiberkombinationen nach Hinten losgehen.
google mal nach: "DriverMax 10.14", und mach ein Backup damit Du anschließend, alles, was Du benötigst wieder zur Verfügung hast.

Mehr
2 Tage 9 Stunden her #4673 von 1972werner
Hat leider nicht geklappt trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort

Mehr
2 Tage 9 Stunden her #4674 von 1972werner
Habe schon den kompletten reset gemacht hat leider nix gebracht aber warum lädt der Akku nur bis 96%?muss dazu sagen das ich den Akku komplett leer gemacht habe bis nichts mehr ging also noch ein paar mal angemacht habe bis der Akku keinen mucks mehr gemacht hat. Auch kann ich den pincode nicht ändern wie auch an meinem homtom s99 sehr sehr strange und das Update lässt sich partout nicht installieren danke für die schnelle Antwort und die guten Ratschläge

Ladezeit der Seite: 0.139 Sekunden