× Nutzt dieses Forum für technische Fragen und Vorschläge.

NETFLIX PROBLEM

Mehr
1 Monat 2 Tage her #4182 von ebenhausen83
NETFLIX PROBLEM wurde erstellt von ebenhausen83
Hallo ich habe mal eine frage abseits von china.... ich verreise bald nach england. wenn ich abends netflix schauen möchte...(offline funktion) wie geht das genau? Ich meine wenn einmal die gps daten erfasst worden sind werden die filme doch gelöscht oder? also davor vpn und dann flugmodus? oder erst flugmodus dann netflix und kein vpn? und was ist wenn ich 2 sim karten im handy habe und erst auf die andere karte dann flugmodus und dann auf netflix schalte bleibt auf der alten karte der alte standort?
ich hoffe ihr versteht meine frage

vielen dank für eure hilfe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 1 Tag her - 1 Monat 15 Stunden her #4204 von skycrow67
skycrow67 antwortete auf NETFLIX PROBLEM
1. hab kein netflix !

wieso sollen denn die filme (offline) gelöscht werden ? solange es keine zeitbeschränkung für die filme gibts kannst du so oft die filme gucken wie du willst ! auch wenn du mit gps oder mobilen daten online bist !

du kannst sogar seit Ostern 2018 auch weiterhin online DE Inhalte in England abrufen..

www.spiegel.de/netzwelt/web/goodbye-geob...rlaub-a-1200155.html

mfg

skycrow67

Xiaocai x9, Cubot One, Cubot Note S, Blackview Crown, Doogee Mix, Doogee Shoot 1, Doogee y100 Nova, Xiaomi R. Note 2, Xiaomi R. Note 3, Xiaomi MI5, Leagoo M8, Koobee P1S, Umidigi C1, Umidigi Crystal Plus, Leeco Le 2, Elephone P9000, Vernee Thor, Doogee Y6
Aktuelles Gerät: Redmi 6a
Letzte Änderung: 1 Monat 15 Stunden her von skycrow67.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.110 Sekunden