× Nutzt dieses Forum für technische Fragen und Vorschläge.

Kann mann das Fake IPhone7 Knacken/Reseten oder neue Software drauf machen?

Mehr
11 Monate 1 Woche her #258 von sniperone68
sniperone68 erstellte das Thema Kann mann das Fake IPhone7 Knacken/Reseten oder neue Software drauf machen?
Moin
Ich habe von einem Freund ein Fake iPhone 7 Plus Clone/ Goophone Geschenkt bekommen aber leider hatte er keinen Code mehr dafür.Nur um es Klar zu stellen,das Teil ist nicht geklaut.Nun habe ich ein bisschen im Internet geforscht weil ich Wissen wollte ob sich das Teil wenn die Codesperre Aktiv ist Resetten oder zurücksetzen lässt.Beim echten IPhone ist das ja wohl unmöglich aber das Teil hat ja eigentlich Android unter der Haube also müsste das doch Technisch gesehen möglich sein.Ich habe schon ein Paar Sachen ausprobiert aber leider erkennt mein PC und auch mein Laptop das Teil nicht wenn ich Versuche es über USB Anzuschließen. Ich hatte mir dafür I Tunes mit allen I Phone Treibern runter gezogen aber es geht einfach nicht.Ist ja auch eigentlich klar den es ist ja Android.Weiß jemand welche Treiber ich sonst nehmen kann?Zum neu aufsetzen von Android könnte man es doch auch aufschrauben um Android dann von einer Micro SD zu Installieren.Denke das sollte doch gehen,oder?Ich würde mich über Tipps und Anregungen von euch Freuen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Monate 1 Woche her #265 von moschuss
moschuss antwortete auf das Thema: Kann mann das Fake IPhone7 Knacken/Reseten oder neue Software drauf machen?
Sollte eigenlich kein Problem sein. Du musst in das Recovery vom Gerät. Einfach ausschalten und mit einer Tastenkombination neu starten. I.d.R. ist das Volume-Down + Power oder Volume-Up + Power.
Hier habe ich ein Tutorial dazu gemacht:


Falls der 'No Command' Bug kommt:


Im Recovery kannst du Factory Reset wählen und das Gerät zurücksetzen.
Sollte dein kleines Problem beheben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Monate 1 Woche her #266 von moschuss
moschuss antwortete auf das Thema: Kann mann das Fake IPhone7 Knacken/Reseten oder neue Software drauf machen?
Bei meinem Goophone i8 ist es Volume-Down + Power Taste.
Mein Recovery ist auf chinesisch. Musst den Punkt mit 'eMMC' wählen.
Volume-Down = Auswahl bewegen
Volume-Up = zurück
Power Taster = bestätigen

Alle Daten (inkl. Accounts) werden gelöscht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.089 Sekunden
Powered by Kunena Forum