× Nutzt dieses Forum für technische Fragen und Vorschläge.

Fitnesstracker mpow DS-D6

Mehr
2 Monate 2 Wochen her #3332 von azi
Fitnesstracker mpow DS-D6 wurde erstellt von azi
Moin
ich hab im März diesen Fitnesstracker von Moschuss gewonnen und es hat auch alles prima gefunzt. Dann hab ich ihn jetzt aber ne Weile nicht in Gebrauch gehabt. Nun wollte ich ihn wieder in Betrieb nehmen und der Tracker selbst funktioniert auch prima, nur leider lässt er sich nicht mehr mit der App verbinden. Auch Bluetooth bzw. Phone an und aus haben nix gebracht.
Hat vielleicht einer von euch hier eine Idee was man da machen könnte? Denn ein eigentlich funktionierender Tracker ist ohne Appverbindung irgendwie sinnlos ....
Danke schon mal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 2 Wochen her #3437 von moschuss
Myteriös. Wird die Uhr noch im Bluetooth erkannt? Wird die Uhr von einem anderen Phone erkannt?

Mehr
2 Monate 2 Wochen her #3480 von azi
Hmmm... Nee wohl eher nicht. Hab aber nicht solange suchen lassen, weil in der Hilfeanleitung stand, dass man "nur" mit der App und nicht mit der Bluetoothfunktion des Phones verbinden soll. Und probiert hab ich es mit 3 Geräten.
Auf dem Phone einer Freundin geht es auch nicht....

Mehr
2 Monate 2 Wochen her #3483 von moschuss
Ich kann mich an die Uhr nicht mehr so genau erinnern. Aber ich glaube, dass man die zurücksetzen kann. Evtl. kann man Bluetooth an der Uhr selber deaktivieren?
Ansonsten.. vielleicht ist die Uhr auch im Eimer. Wäre aber ein recht eigenartiger Fehler. Das nur eine Funktion aussetzt.

Mehr
2 Monate 2 Wochen her #3488 von azi
Man kann die Uhr ausschalten direkt; das hab ich probiert. Zurücksetzen weiß ich nicht wie das geht. Muss ich mal googlen.
Vielleicht ist das ja auch ein App-Fehler. Im Playstore beschweren sich einige über Fehler der app. Wär halt schade um das Gerät. Ich hab ja noch mein 2er Mi band, aber ich wollte es einer Freundin schenken.
Danke dir für deine Mühe :-)

Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden