× Nutzt dieses Forum für technische Fragen und Vorschläge.

Alldocube Power m3 Lichtsensor funktioniert nicht

Mehr
2 Wochen 3 Tage her #3301 von Kevinw927
Kevinw927 erstellte das Thema Alldocube Power m3 Lichtsensor funktioniert nicht
Hallo, ich habe ein Problem, und zwar funktioniert der Lichtsensor bei meinen Power m3 nicht, hab die automatische Helligkeit aktiviert, aber es verändert sich nichts. Hat da jemand eine Lösung für mich, den Lichtsensor hab ich mit einer App getestet und es tut sich zumindest etwas.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 2 Tage her #3314 von moschuss
moschuss antwortete auf das Thema: Alldocube Power m3 Lichtsensor funktioniert nicht
Ich hatte das Problem auch mal. War ein Softwarefehler. Hier das Tutorial dazu:

Mehr
2 Wochen 2 Tage her #3317 von Kevinw927
Kevinw927 antwortete auf das Thema: Alldocube Power m3 Lichtsensor funktioniert nicht
Bei mir ist das Problem, dass ich die adaptive Helligkeit in den Einstellungen einstellen kann aber wenn ich die adaptive Helligkeit an habe, dann bleibt die Helligkeit so wie ich sie in den Einstellungen angepasst habe bei aktivierter adaptiven Helligkeit. Wenn ich sie ausschalte, dann geht die Helligkeit zurück wie ich sie ohne adaptive Helligkeit eingestellt hatte. Kann das sein, das dass Tablet gar keinen Lichtsensor hat und nur vergessen wurde den Menüpunkt zu entfernen oder der Sensor kaputt ist?. Weil eine App mit der ich den Sensor getestet habe gesagt hat das es einen Sensor gibt und es scheint auch so als ob er funktioniert hat in der Test App.

Mehr
2 Wochen 2 Tage her #3319 von moschuss
moschuss antwortete auf das Thema: Alldocube Power m3 Lichtsensor funktioniert nicht
Ich habe ein Gerät ohne Lichtsensor. Wenn ich "Sensor Test" runterlade wird erkannt, dass kein Sensor verbaut wurde. (No Input Data) Wenn du Werte erhälst, sollte auch ein Sensor verbaut sein. Versuch mal das Tutorial.

Mehr
2 Wochen 2 Tage her #3320 von Kevinw927
Kevinw927 antwortete auf das Thema: Alldocube Power m3 Lichtsensor funktioniert nicht
Hab's schon versucht leider funktioniert es nicht :(

Mehr
2 Wochen 2 Tage her #3322 von moschuss
Mh, okay. Ich dachte das löst das Problem. Ich weiß leider auch nicht mehr, ob das Gerät einen Lichtsensor hat. Auf jeden Fall hatte ich auch schon Smartphones, die zwar über den Menupunkt aber nicht über den Sensor verfügten.

Ladezeit der Seite: 0.500 Sekunden