× Nutzt dieses Forum für technische Fragen und Vorschläge.

300MBit werden nicht erreicht

Mehr
2 Monate 1 Woche her - 2 Monate 1 Woche her #2571 von domepc
domepc erstellte das Thema 300MBit werden nicht erreicht
Zum neuesten Video: Ich hänge mal paar Screenshots von Speedtests an welche ich so gemacht habe. 300Mbit erreicht man schon wenn man das richtige Endgerät un den richtigen Anbieter hat. (Bei mir Telecom Italia im Telekom.de Roaming)
Smartphone war ein LG V30.





Letzte Änderung: 2 Monate 1 Woche her von domepc.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 1 Woche her #2576 von moschuss
moschuss antwortete auf das Thema: 300MBit werden nicht erreicht
Krasser Wert. Erklärt die gesalzenen Preise von der Telekom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 1 Woche her #2582 von domepc
domepc antwortete auf das Thema: 300MBit werden nicht erreicht
Naja eingentlich nicht, da auch in anderen Ländern sollche Geschwindigkeiten erreicht werden können. Meine Theorie, weshalb die Preise in DE so hoch sind habe ich im Beitrag von Dr. Johnson erläutert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.736 Sekunden
Powered by Kunena Forum