× Nutzt dieses Forum für technische Fragen und Vorschläge.

Malware auf Smartphones

Mehr
4 Monate 1 Woche her #2255 von moschuss
moschuss antwortete auf das Thema: Malware auf Smartphones
@y0l0naut
Ich habe das Teil ertsmal nur mit Kaspersky gescannt. Bisher nichts gefunden. Ich noch ein paar anderen Virenscanner durchballern. Werbeeinblendungen hatte ich aber noch nicht.

@Dr. Johnson
Inzwischen sind die Virenscanner über eBay und Co aber so billig, dass man nicht mehr ständig das Datum zurückstellen oder die Software neu installieren muss ^^
Nun ich werde dann mal Dr. Web mit ins Programm nehmen. Kann ja jeder Zuschauer für sich selbst entscheiden ob er das Teil dann noch haben will oder nicht. Ich vertraue ja nun wirklich vielen Testgeräten meine Daten an. Bisher wurde mir aber noch kein Konto gehackt. Oder 180 fehgeschlagenede Login Versuche gemeldet xD
Wie gesagt.. manchmal fehlt mir da noch eine genaue Erklärung. Ob es sich um richtig schadhafte Programme handeln (wie die crypo Viren) oder nur irgendwie werberelevante Daten ausgelesen und verschickt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Monate 1 Woche her - 4 Monate 1 Woche her #2259 von Dr. Johnson
Dr. Johnson antwortete auf das Thema: Malware auf Smartphones
Alles Gut, ich wollte Dich nur mit ein bisschen historischen Informationen zu Dr. Web versorgen.
Wie und Was Du damit anfängst, ist mir völlig egal. Es kann natürlich auch sein, dass die sich negativ entwickeln. Nur weißt Du jetzt, dass die nicht urplötzlich aus dem Nirvana oder dem Jungel aufgetaucht sind, sondern eigentlich immer einfache und ehrliche Prgrammierer waren
Letzte Änderung: 4 Monate 1 Woche her von Dr. Johnson.

Mehr
4 Monate 1 Woche her #2279 von moschuss
moschuss antwortete auf das Thema: Malware auf Smartphones
Ja deine Information ist schon hilfreich. Wie gesagt.. Dr.Web wird jetzt Teil der Videos. Und Kaspersky. Die beiden haben bisher auch am meisten gefunden. Wobei ich natürlich hoffe, dass sich zumindest das Thema Trojaner bald erledigt.

Ladezeit der Seite: 0.086 Sekunden