× Nutzt dieses Forum für technische Fragen und Vorschläge.

Tastensperrentaste und Lautstärkewippe Leiser ohne Funktion Lenovo Tab 3

Mehr
5 Monate 3 Wochen her #1666 von Ric_86
Ric_86 erstellte das Thema Tastensperrentaste und Lautstärkewippe Leiser ohne Funktion Lenovo Tab 3
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir ja einer von euch helfen und erklären woran das liegen könnte. Wie die Betreffzeile schon anmuten lässt, funktioniert die Tastensperretaste zugleich Power Taste und die Lautstärkewippe Leiser nicht mehr. Dies jedoch aus mir nicht ersichtlichen Grund. Von heute auf morgen, einfach so. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich, wie ich hier weiter verfahren soll.

Gerät: Lenovo Tab 3

Vielen Dank im voraus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Monate 3 Wochen her #1668 von Dr. Johnson
Dr. Johnson antwortete auf das Thema: Tastensperrentaste und Lautstärkewippe Leiser ohne Funktion Lenovo Tab 3
Wackelkontakt und Hardwareproblem, würde ich vermuten, da es gleich die ganze Knopfleiste betrifft, dass deren Funktion eingestellt wurde.
Softwareseitig, kannst Du die Lautstärke noch regulieren?
Folgende Benutzer bedankten sich: Ric_86

Mehr
5 Monate 3 Wochen her #1670 von Ric_86
Ric_86 antwortete auf das Thema: Tastensperrentaste und Lautstärkewippe Leiser ohne Funktion Lenovo Tab 3
Danke für das Lesen meines "Problems" , aber eigenartiger Weise, funktionieren die Tasten wieder. Keine Ahnung warum, das Gerät lag jetzt die ganze nur rum.

Dennoch Danke.

Mehr
5 Monate 3 Wochen her #1671 von Ric_86
Ric_86 antwortete auf das Thema: Tastensperrentaste und Lautstärkewippe Leiser ohne Funktion Lenovo Tab 3
Ach und bitte nicht falsch verstehen, aber bin gerade erst wieder rein, deswegen die verspätete Antwort meinerseits. Sonst hätte ich es schon eher als gelöst zurück gemeldet. :dry:

Mehr
5 Monate 2 Wochen her #1678 von moschuss
moschuss antwortete auf das Thema: Tastensperrentaste und Lautstärkewippe Leiser ohne Funktion Lenovo Tab 3
lol? Das funzt wieder von allein? Das kann alles mögliche sein. Kalte Lötstelle, ein irres Softwareproblem usw.
Na dann kannst du ja nur hoffen, dass der Fehler nicht wieder auftaucht
Folgende Benutzer bedankten sich: Ric_86

Mehr
5 Monate 2 Wochen her #1680 von Ric_86
Ja, einfach so. B) Also an kalte Lötstellen möchte ich gar nicht denken. Software würde man bestimmt noch irgendwie hinbekommen, aber gut, den Teufel an die Wand malen möchte ich nun auch nicht gleich. Hoffen wir mal, dass bleibt jetzt so und kann wieder beruhigt Netflix schauen.

Ladezeit der Seite: 0.093 Sekunden