× Nutzt dieses Forum für technische Fragen und Vorschläge.

Diggro DI07

Mehr
7 Monate 5 Tage her #1589 von Striker
Striker erstellte das Thema Diggro DI07
Hi zusammen,

nach ewigen hin und her habe ich mich für die Diggro Di07 entschieden.
Ich habe sie in Amazon bestellt und sie war auch schnell da. Allerdings habe ich Probleme was die Verbindungen angehen...
So habe ich über Bluetooth keinen Zugriff auf meine Bilder oder sonst etwas auf dem Handy. Das einzige was geklappt hat (und ich weis nicht mal wie??) sind die Kontakte. DIe werden mir angezeigt. Über W-Lan habe ich mal eine Verbindung un dann mal wieder nicht. Wenn z.B. der Play Store sagt ich habe keine Netzwerk-Verbindung sagt die W-Lan Einstellung das ich verbunden bin... Über Bluetooth genau das gleiche. Habe ich hier irgendwas falsch gemacht oder stimmt das was mit der Uhr nicht? Die Beschreibung ist ja auch auf einem so Klasse Deutsch geschrieben das man schon fast ein Diplom benötigt ;-)
Vielleicht hatte hier aber noch jemand das Problem und kennt sich damit aus was ich machen muss. Auch musste ich feststellen das ich keine Anrufe über die Uhr tätigen kann. Benötigt man zwingend eine SIM-Karte direkt in der Uhr zum telefonieren? Ich dachte ich kann das über die Bluetooth Verbindung zum Handy machen. Und über die Uhr nur wenn ich sie ohne Handy nutze.

Danke schon jetzt für eure Hilfe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Monate 5 Tage her #1591 von moschuss
moschuss antwortete auf das Thema: Diggro DI07
Das Problem mit dem Playstore hatte ich auch schon auf anderen Geräten. Mal über den Tastkmanager beenden und neu starten.
Telefonieren sollte über Bluetooth kein Problem sein. Das kannst du an deinem Smartphone einstellen. Nach dem Pairing wird die Smartwatch in den Bluetooth Einstellungen als verbundenes Geräte angezeigt. Du musste dann auf das kleine Rad daneben tippen. Nun kannst du auch die Telefonierfunktione anwählen. Bei Telefonaten sollte die Smartwatch nun als eine Art Headset funktionieren. Das solltest du beim telefonieren dann auch auf deinem Smartphone sehen können. Statt dem Freisprechen Symbol siehst du dann ein Bluetooth Zeichen und kannst zwischen Smartphone und Smartwatch wechseln.
Die Bilder deines Smartphones kannst du nicht direkt auf der Smartwatch sehen. Die Smartwatch hat keinen direkten Zugriff auf den Speicher deines Smartphones. Du kannst lediglich Bilder per Bluetooth versenden (Galerie - teilen - Bluetooth wählen)
Du kannst die Smartwatch auch per USB Kabel an deinen PC anschließen und die Bilder über MTP übertragen.

Mehr
7 Monate 5 Tage her #1592 von moschuss
moschuss antwortete auf das Thema: Diggro DI07
Das Problem mit dem Playstore hatte ich auch schon auf anderen Geräten. Mal über den Tastkmanager beenden und neu starten.
Telefonieren sollte über Bluetooth kein Problem sein. Das kannst du an deinem Smartphone einstellen. Nach dem Pairing wird die Smartwatch in den Bluetooth Einstellungen als verbundenes Geräte angezeigt. Du musste dann auf das kleine Rad daneben tippen. Nun kannst du auch die Telefonierfunktione anwählen. Bei Telefonaten sollte die Smartwatch nun als eine Art Headset funktionieren. Das solltest du beim telefonieren dann auch auf deinem Smartphone sehen können. Statt dem Freisprechen Symbol siehst du dann ein Bluetooth Zeichen und kannst zwischen Smartphone und Smartwatch wechseln.
Die Bilder deines Smartphones kannst du nicht direkt auf der Smartwatch sehen. Die Smartwatch hat keinen direkten Zugriff auf den Speicher deines Smartphones. Du kannst lediglich Bilder per Bluetooth versenden (Galerie - teilen - Bluetooth wählen)
Du kannst die Smartwatch auch per USB Kabel an deinen PC anschließen und die Bilder über MTP übertragen.

Ladezeit der Seite: 0.326 Sekunden