× Fragen bei sonstgen Problemen oder Fragen.

Dhgate

Mehr
8 Monate 1 Woche her #480 von Richi
Richi erstellte das Thema Dhgate
Hi ich habe mir früher (vor 1 monat) was bei dhgate bestellt und sind durch zoll gekommen z.B: Schuhe, Uhr, Handy, Akku. Und zurzeit möchte ich wieder was wieder bestellen, hab mir drei Schuhe bestellt und diese schuhe sind nicht Durch zoll bekommen. Was soll ich tun?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Monate 6 Tage her #498 von moschuss
moschuss antwortete auf das Thema: Dhgate
Kommt darauf an. Sind es gefälschte Marken Schuhe oder normale Marken. Wenn es gefälschte Schuhe sind würde ich die Annahme verweigern. Du hast ja sicher Post vom Zoll bekommen. Auf der Rückseite gibt es ein Formular. Wenn du die Annahme verweigerst, geht die Ware zum Empfänger zurück. Dir entstehen keine Kosten. Du musst dann mit dem Verkäufer schreiben wegen der Erstattung. Gefälschte Marken dürfen nicht eingeführt werden.

Wenn es sich um original Schuhe handeln, musst du mit einer Rechnung (oder Zahlungsbeleg) zum Zollamt. Dort musst du die Pakete öffnen und den Wert der Schuhe anhand deiner Rechnung nachweisen. Dann noch 19% auf alles zahlen und du kannst die Schuhe mitnehmen.

Mehr
8 Monate 5 Tage her #511 von Richi
Richi antwortete auf das Thema: Dhgate
Hi
VERKAUF dhgate auch originale sachen?
Mit freundlichen grüßen

Mehr
8 Monate 4 Tage her #515 von moschuss
So wie ich das verstanden habe ist DHGate die chinesische Antwort auf eBay. Du findest dort alles mögliche. Ist ja schließlich ein Marktplatz. Aber es sind eben auch ein Haufen Kopien im Umlauf. Da muss man auf die Bewertung vom Verkäufer achten. Original kauft man aber besser hierzulange

Mehr
8 Monate 4 Tage her #517 von Richi
Richi antwortete auf das Thema: Dhgate
Ich habe von ihn Fußball Schuhe gekauft die Bewertung sagen es ist eine sehr gute Qualität. Ist es original? Oder nur fake

Mehr
7 Monate 4 Wochen her #645 von moschuss
Das kann ich dir nicht sagen. Ich sehe ja das Produkt nicht. Ich kenne mich mit Schuhe auch nicht aus. Wenn keine Symbole und Schriftzüge von bekannten Marken verwendet werden ist es wohl kein Fake

Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden