× Fragen bei sonstgen Problemen oder Fragen.

Ersteindruck Ulefone X

Mehr
1 Woche 3 Tage her #4638 von Archengel_Azrael
Hallo, bin jetzt dazu gekommen mein Ulefone X auszupacken und Mal etwas auszuprobieren.

Die Verarbeitung wirkt sehr wertig, keine scharfen Kanten, edel anzugreifen, die Glasrückseite ist gelungen, etwas rutschig aber das stört nicht wirklich.

Das hohe Gewicht lässt das Handy stabil in der Hand liegen, die Tasten sind gut verarbeitet mit guten Druckpunkt.

Der Fingerabdrucksensor reagiert zuverlässig und ließ sich einfach kalibrieren.

Mein Eindruck Verarbeitung 9/10

System:

Sehr aufgeräumtes Android, absolut flüssige Bedienung, kein rücken.

Display:

Das Display ist sehr gelungen und sehr hell, der Touch reagiert sehr gut, auch minimale Bewegungen werden gut erkannt und weitergegeben, das Display zieht Fingerabdrücke magisch an.

Klar merkt man das es kein fullhd Display ist, dennoch sind die Farben brilliant.

Cam

Die Kamera macht brauchbare Bilder,
Einzig der Auslöser reagiert langsam, schnelle Schnappschüsse werden dadurch erschwert.

Performance:
Die Performance ist sehr gut, Webseiten Laden schnell, keine Rückler, das WLAN ist sehr flott und 4g funktioniert einwandfrei.

Bei Spielen leistet das Handy gute Arbeit, FF Pocket kann man mit maximalen Details spielen ohne Rückler.

Auch MC 5 rennt 1a, die Detailstufe ist mindestens Mittel und es sieht echt gut aus.

Man muss bedenken daß durch die HD+ Resolution nur halb soviel Pixel berechnet werden müssen wie bei Füll HD, das macht sich bemerkbar sieht aber noch immer sehr gut aus.

Das Gerät wird warm bei Anspruchsvollen Aufgaben jedoch nicht störend.

Akku:
Über die Laufzeit kann ich noch nix sagen.

Das Kabelos also induktive Laden funktioniert sehr gut, könnte auch keine übermäßige Wärme Gestellen.

Ladezeit induktiv ca 5 Stunden, ich verwende jedoch eine Station mit nur 1000mah/Stunde.

Mein erster Eindruck ist sehr positiv.

LG
Azrael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden