× Fragen bei sonstgen Problemen oder Fragen.

Homtom s99

Mehr
3 Wochen 4 Tage her #3841 von 1972werner
1972werner erstellte das Thema Homtom s99
Hallo habe mir das homtom s99 bestellt hatte es vorgestern bekommen und da ich mehrere Handys habe wollte ich die PIN ändern von meiner SIM Karte dies geht bei diesem Handy nicht egal was man versucht man kommt nicht rein das System hängt sich auf weiß ja jemand einen Rat ich habe jetzt die SIM in ein anderes Handy gemacht und dort die PIN geändert aber das kann es nicht sein dass ist dochein großer Bug oder liege ich da falsch? mfg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Wochen 1 Tag her #3852 von Dr. Johnson
Dr. Johnson antwortete auf das Thema: Homtom s99
Hallo 1972werner,

normalerweise ist das eine elementare Grundfunktion, bei der sich der Hersteller gar nicht erst die Mühe machen würde, sie aus der Bedienoberfläche zu entfernen.

Es ist möglich, dass die Menüstrukturen verändert wurden. Hast Du schon unter den Erweiterten Einstellungen und dort unter Sicherheit nachgeschaut? Vielleicht ist das Menü dahin verschoben worden.

Viel Erfolg!

Mehr
3 Wochen 1 Tag her #3853 von 1972werner
1972werner antwortete auf das Thema: Homtom s99
Danke für dein Feedback sehr sehr nett habe es auch so hinbekommen mit einem anderen Handy halt aber vielleicht kommt ja auch eventuell von homtom ein System Update wo der ganze Fehler behoben wird das andere werde ich mal in Ruhe probieren dir noch ein schönes Wochenende

Ladezeit der Seite: 0.081 Sekunden