× Fragen bei sonstgen Problemen oder Fragen.

Eu Priority Line

Mehr
2 Wochen 3 Tage her #3329 von david123412345
david123412345 erstellte das Thema Eu Priority Line
Ich habe mir bei Gearbest vor einer Woche einen Laptop bestellt mit einem Wert von 640€ und habe als Versandart "Eu Priority Line" ausgewählt, da ich gehört habe, dass es zollfrei ist und ohne weitere Probleme ankommt. Jetzt steht da, dass es mit DHL geliefert wird. Beim Tracking auf der DHL Website steht dann seit einer Woche: "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt". Wird das nicht normalerweise durch Hermes geliefert? Ich frage, weil DHL einen Extra-Service hat, wo die die Extrakosten (Zollgebühren und Einfuhrumsatzsteuer) vor der Tür abkassieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 1 Tag her #3411 von moschuss
moschuss antwortete auf das Thema: Eu Priority Line
Eu Priority Line .. ich kenne eigentlich nur Priority Line .. also ohne EU. Welches Lager war das? Hast du im Kopf der Beschreibung nach dem Versanddatum geschaut? Da kann man schon mal ein Monat warten. Das Versanddatum steht unter dem Warenlager.
Und ja, normalerweise wird mit Hermes versendet. Ich habe allderdings noch nie mit Eu Priority Line bestellt. Bzw steht dann EU Express statt Deutschland Express ?

Mehr
2 Wochen 20 Stunden her #3435 von david123412345
david123412345 antwortete auf das Thema: Eu Priority Line
hallo danke für deine Antwort es war HK4 lager und wurde direkt am nexten Tag versendet weiß nicht genau was mit eu express statt deutschland express gemeint ist weil von beiden steht da nix hatte da nur die Option "Priority Line" und jetzt bei den bestell Details steht da "Deliveries EU priority Line" hatte schonmal ein Smartphone dort bestellt war dann auch so das ich nur priority line wählen konnte aber dann bei den bestell details stand da germany express

Mehr
2 Wochen 20 Stunden her #3439 von moschuss
Du kannst ja mal über das Ticket System nachfragen, was der Unterschied zwischen EU Priority Line und Priotity Line ist. Normalerweise antwortet der Support innerhalb von 24h

Mehr
2 Wochen 19 Stunden her #3441 von david123412345
david123412345 antwortete auf das Thema: Eu Priority Line
hatte ich schon aber die haben mir einfach den Standard link geschickt also da wo man die Versand arten alle sieht den hier www.gearbest.com/about/shipping-methods.html

Mehr
1 Woche 6 Tage her #3482 von moschuss
Na die Hilfseite ist nicht sehr aufschlüssig. Ich habe mal meinen Kontakt bei Gearbest gefragt. Mal schauen was dabei rumkommt. Ich schreibe hier rein wenn ich was in Erfahrung bringe

Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden