× Fragen bei sonstgen Problemen oder Fragen.

„Neue Ära in Europa“: Smartphone-Absatz fällt in Deutschland um fast 17 %

Mehr
2 Monate 3 Wochen her #3326 von Moschusochsenfan101
Klar ist es ein tolles Telefon zum guten Preis, von dem im Übrigen gerade bei Unbox Therapie 106 verlost werden. ;) Das Xiaomi Mi 8 ist allerdings schon eine sehr starke Konkurrenz. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 2 Wochen her - 1 Monat 3 Wochen her #3421 von Moschusochsenfan101

Wenn man sich nur mal die Displays anschaut, waren 2016 auch die preiswerten Geräte schon mit FullHD, jetzt ist die Masse der Mitteklassegeräte mit HD ausgestattet. 2016er kaum ein Gerät mit Motion Blur auf dem Display. Heute jedes 4. oder 5. Gerät.

Die Masse der Mittelklasse kommt eindeutig mit Full HD+ daher. HD+ gibt es nur bei billigen Einsteiger-Geräten oder bei Einsteiger-Geräten zu Mittelklasse-Preisen mit der Zielgruppe Smartphone-DAU und der Präferenz, Design und Narzismusknipse. :P
Letzte Änderung: 1 Monat 3 Wochen her von Moschusochsenfan101.

Mehr
1 Monat 1 Woche her #4088 von Speedy0816
Der Artikel hat was. Aber wie will man das Rad denn neu erfinden? Schaue mir auch schon seit längerem keine offiziell in Deutschland erhältlichen Geräte-Reviews mehr an, sondern nur noch Chinageräte. Preis- Leistung ist da einfach unschlagbar. So habe ich außer dem Design Einerlei wenigstens einen top Preis. ;-) Wobei ich sagen muss, dass das Xiaomi Redmi Note 5 ein verdammt schönes und auch Leistungsstarkes Phone ist. Echt der Hammer, was man dort in der Preisklasse serviert bekommt. Die Chinesen machen es eben möglich.
Folgende Benutzer bedankten sich: Moschusochsenfan101

Mehr
1 Monat 1 Woche her #4115 von moschuss

Moschusochsenfan101 schrieb:

... und Narzismusknipse. :P

Sehr geil :D

Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden