× Fragen bei sonstgen Problemen oder Fragen.

T-Bao Treiber für Moschuss den Zerstörer

Mehr
3 Monate 3 Wochen her - 3 Monate 3 Wochen her #2467 von Dr. Johnson
Dr. Johnson erstellte das Thema T-Bao Treiber für Moschuss den Zerstörer
After Blue screen My Tbao r8 lost the sound

hier gibt's ein Treiberpaket (ca. 260MB), ist es das, was Du bereits hattest?

so wie es mir scheint, ist das ein Zip, das einer extrahiert hat von allen installierten Treibern des Gerätes.

darin gibt's einen Audiotreiber: "Realtek I2S Audio Codec Device Driver" in diesem Verzeichnis: "rtii2sac.inf_amd64_2f9d84cac036d664"


und dann gibt es da noch einen Audiotreiber "Intel SST Audio Device (WDM) Proxy EFX APO" in folgendem Verzeichnis: "isstrtc.inf_amd64_185aeb11ade87280"
ist ein Audio miniport driver.
Letzte Änderung: 3 Monate 3 Wochen her von Dr. Johnson.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 3 Wochen her #2478 von moschuss
moschuss antwortete auf das Thema: T-Bao Treiber für Moschuss den Zerstörer
Oh das Treiberpaket habe ich auch. Bei der automatischen Installation wurde die Soundkarte als Intel SST Audio Device installiert. Aber da tut sich einfach nichts. Ich kann den Sound konfigurieren und einstellen aber es kommt einfach kein Ton.
Das mit dem Realtek I2S Audio Codec Device Treiber habe ich aber nicht gewusste. Da setze ich mich gleich mal ran =)

Danke auf jeden Fall

Und .. Moschuss der Zerstörer xD
ich hoffe es kommt nicht nocht mehr ^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 3 Wochen her #2481 von Dr. Johnson
Dr. Johnson antwortete auf das Thema: T-Bao Treiber für Moschuss den Zerstörer
zuerst den Inteltreiber manuell deinstallieren.
der müsste nacher wohl wieder drauf, weil das ein Miniporttreiber ist, der wohl an Videoplayer die Sonddaten weitergibt oder umgekehrt(?), meine ich jedenfalls

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 3 Wochen her #2511 von moschuss
moschuss antwortete auf das Thema: T-Bao Treiber für Moschuss den Zerstörer
Keine Ahnung was du meinst :D

Auf jeden Fall funktioniert der Realtek I2S Audio Codec Device Treiber ebenfalls nicht.
Und sobald ich den Treiber wieder deinstalliere wird die Soundkarte automatisch wieder als Intel SST Audio Device installiert.
Zumal der Intel SST Audio Device Treiber korrekt installiert und von Windows akzeptiert wird. Es kommt halt nur kein Ton raus ^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 3 Wochen her - 3 Monate 3 Wochen her #2528 von Dr. Johnson
Dr. Johnson antwortete auf das Thema: T-Bao Treiber für Moschuss den Zerstörer
Hey Matthias,
weißt Du, wie man sich ein Windows auf einen USB-Stick installiert und bootfähig macht?
Ich hätte da eins, das eben auch Sound nach dem Booten ausgibt. Vielleicht kannst Du Dir auch mal einen USB-Stick mit diesem lauffähigen Windows fertig machen und schauen, ob Du Sound hast. Falls Du eine Soundausgabe bekommst, hast Du schon mal eine Idee, wie es klappen könnte. Vielleicht auch einen konkreten Namen für die Soundkarte gefunden.

Komfortables Notfallwindows auf Basis von Windows PE erstellen

Viel Erfolg
Letzte Änderung: 3 Monate 3 Wochen her von Dr. Johnson.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 2 Wochen her #2535 von moschuss
moschuss antwortete auf das Thema: T-Bao Treiber für Moschuss den Zerstörer
Die Installation ist ja uralt ^^
Wenn Windows 10 die Treiber nicht in der Datenbank hat, dann Windows PE mit Sicherheit auch nicht.
Ich werde das Teil so lassen müssen. Habe bereits eine externe Soundkarte bestellt. Basteln würde ich ja schon gerne weil mir das Spaß macht aber wirtschaftlich ist das Ganze schon lange nicht mehr.
Aber danke dafür, dass du dir um das Thema noch Gedanken machst. Ich muss das T-Bao aber langsam zu Geld machen damit ich die nächsten Testgeräte shoppen kann =)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.361 Sekunden
Powered by Kunena Forum