× Fragen bei sonstgen Problemen oder Fragen.

Mal wieder etwas zu lachen

Mehr
3 Monate 3 Wochen her - 3 Monate 3 Wochen her #2460 von Ranjidderzerstörer
Ranjidderzerstörer erstellte das Thema Mal wieder etwas zu lachen
www.golem.de/news/nokia-1-im-test-androi...e-1804-133918-3.html

Es ist wieder sehr lustig was einem da empfohlen wird wenn man nur 100€ hat.
So langsam sollten sie doch mal begreifen das es ausreichend Konkurenz mit massenhaft besserer Technik gibt.

Ich finds lustig:woohoo:
Letzte Änderung: 3 Monate 3 Wochen her von Ranjidderzerstörer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 3 Wochen her - 3 Monate 3 Wochen her #2464 von Dr. Johnson
Dr. Johnson antwortete auf das Thema: Mal wieder etwas zu lachen
Der Preis ist das, was ich am lächerlichsten finde. Mich würde eine reale Verwendung mit diesen GoApps auf so krass alter Hardware mal interessieren. Aber dafür ist es einfach unverschämt teuer.
Ich mein vollkommen bescheuert werden die Googletypen doch nicht sein, wenn sie diese GoApps doch extra für solche Hardware optimiert haben.
Und wie sieht es mit den Instant Apps aus? - laufen die darauf dann auch irgendwie?

Aber es bringt gar nichts überhaupt mit sowas anzufangen, wenn ich für 77€ das Redmi 5A incl. Lieferung frei Haus bestellen kann. Oder Top Geräte aus dem Jahr 2016 für 110€, die auch heute noch Updates bekommen und gerade im Vergleich zu den auf Profit getrimmten Komponenten aktueller Geräte, immer noch richtig gute Komponenten verbaut hatten und haben.
Letzte Änderung: 3 Monate 3 Wochen her von Dr. Johnson.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ranjidderzerstörer

Mehr
3 Monate 3 Wochen her #2480 von moschuss
moschuss antwortete auf das Thema: Mal wieder etwas zu lachen
wohoo was ist denn das xD
Auf jeden Fall deiner Meinung Dr. Johnson. Das Redmi 5A kostet deutlich weniger und vermöbelt das Nokia 1 in jeder Disziplin. Meine Güte wie kann man 2018 noch sowas entwickeln. Gott an dem Teil stimmt ja überhaupt nichts.

Mehr
3 Monate 3 Wochen her #2485 von Ranjidderzerstörer
Ranjidderzerstörer antwortete auf das Thema: Mal wieder etwas zu lachen
Wenn das Teil wenigstens einer Atombombe wie das 5110 überstehen würde. Allerdings glaub ich eher das es Butter Glas ist. Und der SoC ist so ein Witz das ich nur lachen kann das so etwas noch benutzt wird. Wer weiß aus welcher Nische die die im Lager gefunden haben.

Ladezeit der Seite: 0.280 Sekunden