× Fragen bei sonstgen Problemen oder Fragen.

CE-Zeichen und die Lüge dahinter

Mehr
3 Monate 1 Woche her - 3 Monate 1 Woche her #2261 von Mitbewohner
Mitbewohner erstellte das Thema CE-Zeichen und die Lüge dahinter
Hallo Leute.
Heute mal für alle die Infos, das es falsche CE Kennzeichnungen gibt.
Ja die gibt es! Könnte jetzt Texte kopieren einfügen.. aber ich poste einfach hier und jetzt die besten Seiten zur Erklärung! Viel Spaß
CE Zeichen DE
China Gadgets Beitrag

Auch die Wahrheit hinter dem Logo
NotebookCheck

Letzte Änderung: 3 Monate 1 Woche her von Mitbewohner.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 3 Tage her #2284 von moschuss
moschuss antwortete auf das Thema: CE-Zeichen und die Lüge dahinter
Na da werde ich mal beim nächsten geräte mit CE Zeichen vergleichen. Danke für das Bild

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 3 Tage her - 2 Wochen 3 Tage her #3307 von Moschusochsenfan101
Moschusochsenfan101 antwortete auf das Thema: CE-Zeichen und die Lüge dahinter
Diese "bösen" Chinamänner wollen doch tatsächlich den Verbraucher täuschen und nicht einfach nur das Produkt EU-konform deklarieren, was ihnen offensichtlich nicht 100%ig gelingt. :whistle:

Die "China-Dunkelmänner" müssen sich wirklich anstrengen, damit alle EU-Fans sich nicht getäuscht fühlen und mit wütenden Emails deren Inbox füllen. :lol:

Das CE-Zeichen hat nur deklaratorischen Charakter. Darum lässt sich durch ein falsches CE-Zeichen keine Absicht ableiten, irgendjemanden täuschen zu wollen.
Letzte Änderung: 2 Wochen 3 Tage her von Moschusochsenfan101.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.200 Sekunden
Powered by Kunena Forum