× Fragen bei sonstgen Problemen oder Fragen.

Leagoo

Mehr
6 Monate 1 Woche her #1814 von Dr. Johnson
Dr. Johnson erstellte das Thema Leagoo
Könnte es sein, dass sich Leagoo langsam aber sicher zum „Hersteller der Herzen“ mausert?

Ich find deren Geräte eigentlich immer ultra sympathisch (=zuverlässig und echt ehrliches Preis-/Leistungsverhältnis).
Hattest Du das „Leagoo kica power“ noch bestellt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Monate 1 Woche her #1825 von moschuss
moschuss antwortete auf das Thema: Leagoo
Oh! Das Teil habe ich ja voll vergessen.Ja .. hab ich im Dezember bestellt. Da muss ich mal Recherche betreiben. Ist ja schon ewig unterwegs. Danke für den Hinweis. Wer weiß wann mir das aufgefallen wäre :D

Mehr
6 Monate 1 Woche her #1827 von moschuss
moschuss antwortete auf das Thema: Leagoo
ah ist schon ein Europa. Kommt gerade über Belgien. Das Teil ist ja ewig unterwegs ^^

Mehr
6 Monate 1 Woche her #1828 von Dr. Johnson
Dr. Johnson antwortete auf das Thema: Leagoo
ich hatte das ja auch als Anfang November 2017 schon als Weihnachtsgeschenk bestellt, ist aber bis Ende Dezember nicht eingetroffen gewesen.
Das mit der Überlastung durch Bestellungen glaube ich denen ehrlich gesagt nicht. Gerade, wenn sie eine Maschine voll bekommen, können sie die sofort abschicken und müssen nicht erst warten, bis sich der Charterpreis auf genügend Einzelbestellungen verteilt hat.

Irgendwann ist es dann doch eingetroffen. Da muss ich sagen, fand ich das Teil echt schön anzusehen und zu benutzen. Es war einfach ästhetisch. Die Software hatte keine Bugs und für die Elementaranforderungen super geeignet. Dazu noch ein Akku, der locker 3 Tage gehalten hat.

Alles was ich nicht brauchte, hatte ich einfach deaktiviert oder deinstalliert.
Die Tastatur habe ich folgendermaßen eingestellt:

hat sich "supergeil" bedient.
Anhang:

Ladezeit der Seite: 0.345 Sekunden