× Fragen bei sonstgen Problemen oder Fragen.

Tracking App für Gearbest

Mehr
5 Monate 6 Tage her #1804 von moschuss
moschuss antwortete auf das Thema: Tracking App für Gearbest
Ich bekomme immer mal Updates über meine Tracking App rein. Ich bestelle derzeit aber auch echt wenig. Habe noch genug :D
Ich warte noch nicht solange auf meine Priority Lieferungen. Ist ja auch noch nicht lange verfügbar. Bin mal gespannt wie lange die Lieferungen mit der 'neuen' Priority Line dauern. Es werden ja immer noch bis zu 28 Tage Lieferzeit angegeben. Und das sind Werktage..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Monate 1 Woche her - 4 Monate 1 Woche her #2043 von Dr. Johnson
Dr. Johnson antwortete auf das Thema: Tracking App für Gearbest
Ich hänge immer noch bei Parcels parcelsapp.com/de vielleicht aus Faulheit, oder weil's einfach ausreichend für mich war.
Jetzt hatte ich mir aber was aus "GB" bestellt, was plötzlich 2 Tage später doch in Honkong ist. Ja also, ob die Chiesen Honkong immer noch als Teil von GB sehen oder nicht... scheiß egal. Auf jeden Fall kommt die Lieferung mit DJNexpress was ich richtig derb Sch... finde, weil ich unter der Voraussetzung, dass es aus China kommt und keine Inner EU-Lieferung (wie übrigens immer noch angeben) ist, einen unversichertern Versand nicht riskiert hätte, was ich aber nun habe.

Also bei Parcels ist der Lieferant noch nicht eingebunden. Ich nach einem Bier sag mir: "ach schreib doch mal über die integrierte Feedbackfunktion an den Programmierer"

ICH HATTE IN 12min. EINE PERSÖNLICHE ANTWORT VOM AUTOR:
Pavel Tisunov. - anschließend noch kurz ein par Mails instant ausgetauscht und der packt den Service mit rein. Wollte nur von mir noch eine funktionierende Trackingnummer.

OK, die Banner nerven, wenn man die Free-Version hat. Aber ich finde eine APP an der Samstagabend noch aktiv gearbeitet wird echt nice.
Letzte Änderung: 4 Monate 1 Woche her von Dr. Johnson.

Mehr
4 Monate 1 Woche her #2046 von moschuss
moschuss antwortete auf das Thema: Tracking App für Gearbest
Ich nutze Parcels auch noch. Echt gut. Die Werbung nervt mich weniger. Also, dass der Programmierer sich so schnell gemeldet und die App verändert hat finde ich echt krass. Damit hätte ich nicht gerechnet. Was man so erreichen kann wenn man es einfach versucht ^^

Ladezeit der Seite: 0.140 Sekunden