× Fragen bei sonstgen Problemen oder Fragen.

Gearbest Priority Line - nicht mehr verfügbar?

Mehr
7 Monate 2 Wochen her - 7 Monate 2 Wochen her #816 von Maj_Tom
Maj_Tom erstellte das Thema Gearbest Priority Line - nicht mehr verfügbar?
Liegt es an mir oder ist in der Tat bei Gearbest derzeit keine Priority Line bzw Germany Express mehr verfügbar?



Als Beispiel das ALLDOCUBE Freer X9
Anhang:
Letzte Änderung: 7 Monate 2 Wochen her von Maj_Tom.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Monate 1 Woche her #820 von moschuss
moschuss antwortete auf das Thema: Gearbest Priority Line - nicht mehr verfügbar?
Tatsache. Germany Express ist nicht verfügbar. Heute vormittag ging es noch. Hat sicher mit den kürzlichen Problemen zu tun. Ich habe auch schon ein paar Geräte per DHL bekommen. Ich schreibe mal den Support an.
Danke für den Hinweis!
Folgende Benutzer bedankten sich: Maj_Tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Monate 1 Woche her #949 von Mitbewohner
Mitbewohner antwortete auf das Thema: Gearbest Priority Line - nicht mehr verfügbar?
Wird bis Januar Probleme geben
Laut Gearbest bitte Belgium etc. benutzen. Falls kosten entstehen werden diese Erstattet ( Zoll etc.)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Monate 1 Woche her #953 von moschuss
moschuss antwortete auf das Thema: Gearbest Priority Line - nicht mehr verfügbar?
Ich glaube der Zoll wird nur erstattet wenn man über Germany Express bestellt hat, die Lieferung aber über z.B. DHL geliefert wird und man deshalb Zoll bezahlen musste.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.188 Sekunden
Powered by Kunena Forum