× Fragen bei sonstgen Problemen oder Fragen.

M-Net Power

Mehr
7 Monate 3 Wochen her #662 von Dr. Johnson
Dr. Johnson erstellte das Thema M-Net Power
Hey Matthias,
gerade Dein Review gesehen und mich gleich in das M-Net Power verliebt. Es ist das perfekte Tamagochi Phone. Man muss sich darum kümmern, damit es läuft. Den RAM immer wieder leren usw.
Das ideale Anwendungsszenario? Gehst auf eine Party und nimmst das Gerät als mp3Player Ersatz für die Musik. Damit kannst Du jeden Musikdienst streamen, jeden Cloudspeicher mit mp3s einbinden oder einfach eine Youtube Playlist laufen lassen.
Akkusorgen kannst Du vergessen. Wenn es in die Bowle fällt. Who cares?

Es ist D A S Zuspielergerät! Da kosten ja Bluetooth HifiEmpfänger mehr Geld. Nicht mal 50 Euro und man hat auch noch einen TOP Radiowecker, also bitte. So ein geiles Gerät.

Mit einer 128GB SD-Karte kann man es als verschlüsseltes Laufwerk für seine Daten mitnehmen. selbst die SD-Karte ist ja noch teuerer.
Ich bin total begeistert. So ein Schweizer Taschenmesser für 47€ echt genial. Ich bin kurz davor es mir auch zu bestellen.

im Test: 16:26-16:30
"Die Wissenschaft traut nicht dem Augenschein, die Wissenschaft prüft! Mit wissenschaftlichen Methoden." ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Monate 3 Wochen her #664 von Dr. Johnson
Dr. Johnson antwortete auf das Thema: M-Net Power
habe es jetzt gerade bei Amazon bestellt :lol:

Bekommt mein Vater zu Weihnachten.

Sagmal für die Bestellung habe ich versucht das über Deinen Amazon Promoter Link zu bestellen. Ich bin mir nicht sicher, ob das geklappt hat. Wenn ich mich vorher bei Amazon anmelde, dann bin ich doch schon cookiemäßig von Amazon registriert. Wenn ich mich nacher anmelde ist das vielliecht besser?
Und was ist, wenn ich Amazon über Deinen Link aufrufe aber noch selbst dort ein Produkt erst recherchieren muss, bin ich dann wieder unabhängig von Dir unterwegs?
Also, Du siehst schon, es ist nicht einfach.... :) . Auf jeden Fall wollte ich, dass Du auch was von der Bestellung hast.
Grüßle

Mehr
7 Monate 3 Wochen her #665 von moschuss
moschuss antwortete auf das Thema: M-Net Power
Du bist von dem Gerät ja richtig begeistert ? ja, das Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Ist halt die Frage wie langlebig die Technik ist. Aber stimmt... Wenns kaputt geht ist's nicht so ein Drama xD
Wie das bei Amazon genau funktioniert weiß ich nicht. Auf jeden Fall merkt sich Amazon, dass du meinen link verwendet hast. Sehr nett, dass du diesbezüglich an mich denkst ?

Mehr
7 Monate 2 Wochen her - 7 Monate 2 Wochen her #760 von Speedy0816
Speedy0816 antwortete auf das Thema: M-Net Power
Meins kam gestern. Ok, der Kamerad ist nicht sehr filigran, aber sauber verarbeitet und ich glaube, ich muss den Akku erst an Weihnachten wieder aufladen. :woohoo: Geniales Teil, vor allem, wenn man den Preis bedenkt.
Letzte Änderung: 7 Monate 2 Wochen her von Speedy0816.

Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden