× Fragen bei sonstgen Problemen oder Fragen.

Gearbest bezahlen über Paypal

Mehr
8 Monate 2 Tage her #614 von Alexx
Alexx erstellte das Thema Gearbest bezahlen über Paypal
Hallo, eine kurze Frage, kann man an gearbest direkt auch über Paypal bezahlen, da bei meiner Bestellung etwas schief lief. Geht das zufällig über die Email Adresse von gearbest (Support@gearbest) unter Verwendung des Verwendungszweck?



Grüße sagt alexx

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Monate 1 Tag her #626 von moschuss
moschuss antwortete auf das Thema: Gearbest bezahlen über Paypal
Paypal ist bei Gearbest kein Problem.
Ich würde Gearbest aber auf keinen Fall pauschal Geld an irgendeine Paypal Adresse überweisen. Das ist ein riesiger Laden. Kann sein, dass die die Zahlung dann nicht zuordnen können

Du musst an den Service schreiben. Wenn Geld fehlt, oder du deine Bestellung ändern möchtest, schicken die dir eine Zahlungsauffoderung über Paypal. Da bekommst du dann auch von Paypal eine entsprechende Nachricht. Benutz einfach das Ticketsystem wenn du dich in dein Gearbest Account einloggst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Monate 1 Tag her - 8 Monate 1 Tag her #631 von Alexx
Alexx antwortete auf das Thema: Gearbest bezahlen über Paypal
Achso, eine Transaktion Nr habe ich ja von gearbest, da ich bei der Zahlungsaufforderung von Paypal etwas gepennt hatte und unsere Haus Bank nicht besonders schnell ist. Da hatte Paypal die Aktion storniert! (dachte das Paypal das im Lastschrieft behandelt) und einfach bei mir abbuchen wird, war aber leider nicht der Fall! Wie schreibt man das wenn am dümmsten an gearbest Best, würde auch einfach bei gearbest stornieren und neu bestellen aber das geht glaube ich nicht.
Grüße
Letzte Änderung: 8 Monate 1 Tag her von Alexx.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Monate 4 Wochen her #646 von moschuss
moschuss antwortete auf das Thema: Gearbest bezahlen über Paypal
Ich würde gearbest genau schreiben was halt passiert ist. Die werden ja mitbekommen haben, dass die Bezahlung nicht funktioniert hat. Mach ein Ticket auf und schreib denen, dass du halt noch mal bezahlen möchtest. Bei mir antwortet der Service immer schnell. Du wirst nicht drumherum kommen Gearbest über das Ticket System eine Nachricht zu schicken. Musst aber auf englisch schreiben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.130 Sekunden
Powered by Kunena Forum