× Willkommen!

Wenn du Probleme mit deiner Kaufentscheidung hast kannst du hier deine Fragen stellen.

Krasses Angebot Limitiert!! 18:9 5,5 zoll + 5000mha Smartphone für 49$

Mehr
1 Woche 3 Tage her #4082 von Marcop313
Marcop313 erstellte das Thema Krasses Angebot Limitiert!! 18:9 5,5 zoll + 5000mha Smartphone für 49$
Leute meine Empfehlung habe gerade im Flash-sale gesehen das allcall s1 gibts bis zum 15. August für nur 49 $ statt 69$ direkt vom Offiziellen Allcall Store bei Aliexpress, das Teil ist auf jeden Fall sein Geld wert es gibt Smartphones im 100 euro bereich die keinen 5000 mah Akku haben dazu bekommt ihr noch eine Dualkamera + 2GB Ram!
Unten findet Ihr die Kauflinks.
Schlägt zu ;)

Allcall S1 Kaufen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Woche 1 Tag her #4110 von moschuss
moschuss antwortete auf das Thema: Krasses Angebot Limitiert!! 18:9 5,5 zoll + 5000mha Smartphone für 49$
Es gibt auch keine Smartphones für 100€ die noch mit dem 6580 SoC laufen.
Das Gerät gibt es für den Preis nur in Gold und es kommen noch 19% Einfuhrumsatzsteuer hinzu. Du kannst hier gerne attraktive Angebote posten.
Aber bitte vollumfänglich, weniger werbend und ohne sinnlose Vergleiche.

Mehr
1 Woche 1 Tag her #4118 von Marcop313
Marcop313 antwortete auf das Thema: Krasses Angebot Limitiert!! 18:9 5,5 zoll + 5000mha Smartphone für 49$
Sinnlose Vergleiche?! Also 5000mah + 2GB ram mit 4 Kameras findet man selten bei einem 49$ Smartphone! Und ich mache hier keine Werbung habe dafür auch kein Geld bekommen!
Ich möchte nur Leuten eine Empfehlung machen die für kleines Geld ein gutes Smartphone brauchen.
Aber ist sehr enttäuschent wie unfreundlich du hier antwortest und mich als Dumm darstellst. Ich werde nichts mehr in deinem Forum mehr Posten und dich gleich deabbonieren.

Mehr
6 Tage 2 Stunden her #4131 von moschuss
moschuss antwortete auf das Thema: Krasses Angebot Limitiert!! 18:9 5,5 zoll + 5000mha Smartphone für 49$
Ist nicht böse gemeint. Es wird oft Werbung gepostet. In den Kommentaren meiner Videos und im Forum. Dabei wird Werbung meist gleich formuliert. Und deine Formulierung kommt dem sehr nahe. Allein die Überschrift klingt nun mal wie Werbung.
Ich habe dich gebeten, das Angebot vollumfänglich zu posten. Ich glaube, dass ist eine Bitte.
Du hast ein 49$ Smartphone mit einem 100$ Smartphone verglichen. Jedoch nur im Bezug auf die Akkuapazität. Du kannst das Gerät jedoch nur vollumfänglich bewerten und vergleichen. Und da gehört auch der SoC dazu. Ein 6580 gehört nun mal zur absoluten Einsteigerklasse und hat im 100$ Bereich nichts zu suchen. Dein Vergleich ist irreführend, da du die Performance ignorierst.

Ladezeit der Seite: 0.093 Sekunden