× Willkommen!

Wenn du Probleme mit deiner Kaufentscheidung hast kannst du hier deine Fragen stellen.

Um die 200€ aus eu oder amazon. Kamera!

Mehr
2 Wochen 1 Tag her #4021 von Jean
Jean erstellte das Thema Um die 200€ aus eu oder amazon. Kamera!
Salut,

ich möcht' mir ein schmartphone kaufen. :)

Die kamera soll Vernünftig sein, um die 200€ Kosten und vorzugsweise bei Amazon verfügbar ( hab noch einen dicken Gutschein ). EU Warehouse wäre auch okay.

Großmeister was sagst Du?

Ideen?

Grüzzie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 1 Tag her #4023 von moschuss
moschuss antwortete auf das Thema: Um die 200€ aus eu oder amazon. Kamera!

Mehr
2 Wochen 16 Stunden her #4044 von Jean
Jean antwortete auf das Thema: Um die 200€ aus eu oder amazon. Kamera!
Großmeister...,

siehst Du das 5+ stärker als das note 5? Damit liebäugle ich im moment. Was würdest Du denn empfehlen wenn ich überall kaufen würde?

Mehr
2 Wochen 4 Stunden her #4051 von Dr. Johnson
Dr. Johnson antwortete auf das Thema: Um die 200€ aus eu oder amazon. Kamera!
Hallo Jean,

das Note 5 ist natürlich noch eine Stufe besser. Das würdest Du auch erwarten, weil Du die Specs kennst und das entsprechend bestellt hättest. Das Note 5 macht auch fast alle zufrieden und glücklich.
Aber ich habe noch niemand gesehen, den das 5Plus nicht so richtig beeindruckt hat. Die Leute sind meist von dem Gerät "geflasht", weil es wirklich nice aussieht, weil es super flüssig läuft (SD625) und weil Du alles in allem noch mal ca. 20€ weginger hinblätterst. Nebenbei ist das Mic beim 5Plus ausgesprochen überragend. Schau Dir mal die Testvideoaufnahme im Auto von Moschuss an, die läuft über das Handymikrofon.

Wenn Du die 20€ Mehr für das Note 5 hast, kaufst Du das. Da hast Du den SD 663, der ist noch mal sichtbar schneller. Aber eigentl. braucht das ein "Normaluser" schon gar nicht mehr, eher für Spieler relevant.

Mehr
5 Tage 15 Stunden her #4138 von Jean
Jean antwortete auf das Thema: Um die 200€ aus eu oder amazon. Kamera!
Moin Moin,

habe mir das Note 5 bei Amazon gekauft. Verkäufer sagt, dass Band 20 dabei ist. Wie kann ich das kontrollieren wenn ich das Gerät in den Händen halte?

Mehr
5 Tage 14 Stunden her #4139 von Dr. Johnson
Dr. Johnson antwortete auf das Thema: Um die 200€ aus eu oder amazon. Kamera!
Das merkst Du nur, wenn Du einen Vertrag hast, der in Deutschland auch LTE zuläßt. Telefonica, oder die teuren Vodafone, T-Mobile und ein paar Drillitschtarife. Nur dann wird sich Dein Handy überhaupt ins LTE-Netz einbuchen. „4G“ siehst Du dann in der Statusleiste.
Die meisten Apps zum Anzeigen der Hardwareinfos lesen nur in der Firmware hinterlegte Infolisten aus.
Die globalen Versionen von Xiaomi werden jedenfalls immer mit Band20 deklariert. Dass die nicht von einem anderen Fließband gefallen sind, als der Rest der gleichen Geräte mit anderer Firmware, dürfte auch klar sein.
Das heißt, wenn Du eine Global hast, und Dein Vertrag es zulässt, siehst Du „4G“, anderenfalls nicht.
in den Netzwermodieinstellungen LTE zuzulassen, kann man bei jeder Version auswählen.

Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden