× Hier wird Zeugs verschenkt!

GiveAway vom 14.07.2018 - AMKOV Kinder Kamera! - Abgeschlossen!

Mehr
1 Monat 6 Tage her - 3 Wochen 1 Stunde her #3731 von moschuss
moschuss erstellte das Thema GiveAway vom 14.07.2018 - AMKOV Kinder Kamera! - Abgeschlossen!
Hier gibt es die AMKOV Kinder Kamera aus diesem Video zu gewinnen:

Die Regeln:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 14 Jahre alt sind, ihren ständigen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland oder Österreich haben.
Beginn der Aktion ist der 14.07.2018. Die Anfragen zur Teilnahme müssen bis (einschließlich) dem 26.07.2018, 23:59 Uhr eingehen. Anfragen die nach dem 26.07.2018 eingehen, können nicht mehr berücksichtigt werden. Ich werde nach dem 26.07.2018 den Gewinner benachrichtigen. Für den Versand benötige ich die Adresse des Gewinners. Diese Daten werden vertraulich behandelt und nicht gespeichert. Der Gewinner kann seinen Youtube Benutzernamen bekannt geben zwecks Veröffentlichung auf meinem Kanal. Die Auswahl der Gewinners erfolgt rein zufällig. Es gibt keine sonstigen Teilnahmebedingungen. Eine Auszahlung ist nicht möglich. Durch die Teilnahme ergibt sich kein Rechtsanspruch auf die das Gerät. Ich gebe keine Gewährleistung.
Letzte Änderung: 3 Wochen 1 Stunde her von moschuss.
Folgende Benutzer bedankten sich: Klugscheisser87, Bastelwastel, banjolo
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
1 Monat 6 Tage her #3737 von Bastelwastel
Bastelwastel antwortete auf das Thema: GiveAway vom 14.07.2018 - AMKOV Kinder Kamera!
Nehme ich mal dran Teil, da würden sich die Knirpse meiner Freundin drüber Freuen :)
Mehr
1 Monat 2 Tage her #3774 von banjolo
banjolo antwortete auf das Thema: GiveAway vom 14.07.2018 - AMKOV Kinder Kamera!
Für meie Tochter bestimmt ein nettes Spielzeug :)
Mehr
1 Monat 2 Tage her #3780 von Okin
Okin antwortete auf das Thema: GiveAway vom 14.07.2018 - AMKOV Kinder Kamera!
Für die Kids meiner Freundin genau das richtige. :) Die würden sich drüber freuen.
LG Okin.
Mehr
1 Monat 1 Tag her #3794 von Dr. Johnson
Dr. Johnson antwortete auf das Thema: GiveAway vom 14.07.2018 - AMKOV Kinder Kamera!
@ wildschuetztirol

vielleicht ist es Dir nicht gleich ersichtlich, aber ein GiveAway ist an und für sich kein Ort für Bestellungen.
Mehr
4 Wochen 2 Tage her #3826 von Inuk
Inuk antwortete auf das Thema: GiveAway vom 14.07.2018 - AMKOV Kinder Kamera!
Witziges Teil, für meine Enkelkinder wäre das wohl noch interessant, bin dabei :)
Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden