× Hier wird Zeugs verschenkt!

GiveAway vom 03.07.2018 - Lizenzen für EaseUS Backup Home!

Mehr
1 Woche 6 Tage her #3342 von moschuss
moschuss erstellte das Thema GiveAway vom 03.07.2018 - Lizenzen für EaseUS Backup Home!
Im aktuellen GiveAway verschenke ich Lizenzen für EaseUS Backup Home. Eine praktische Software um Daten zu sichern und wiederherzustellen!

www.easeus.de/backup-software

Der Ablauf:
Bitte schreibt einfach einen Beitrag, dass ihr eine Lizenz möchtet. Dann sende ich euch den Lizenzschlüssel an genau die eMail Adresse, die in eurem Forum Account hinterlegt ist.

Die Regeln:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 14 Jahre alt sind, ihren ständigen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland oder Österreich haben.
Beginn der Aktion ist der 03.07.2018. Die Aktion läuft, solange der Vorrat reicht. Nur eine Lizenz pro Person möglich. Eine Auszahlung ist nicht möglich. Durch die Teilnahme ergibt sich kein Rechtsanspruch auf die Lizenz. Ich gebe keine Gewährleistung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Woche 6 Tage her #3346 von SharanLP
SharanLP antwortete auf das Thema: GiveAway vom 03.07.2018 - Lizenzen für EaseUS Backup Home!
Wäre nice wenn ich einen Lizenzschlüssel gewinnen könnte!

LG Sven

Mehr
1 Woche 6 Tage her #3348 von xogeex
xogeex antwortete auf das Thema: GiveAway vom 03.07.2018 - Lizenzen für EaseUS Backup Home!
Hallo Moschuss,

tolle Aktion wieder!
Ich hätte sehr gerne eine Lizenz!

LG Flo

Mehr
1 Woche 6 Tage her #3349 von Ebikebi
Ebikebi antwortete auf das Thema: GiveAway vom 03.07.2018 - Lizenzen für EaseUS Backup Home!
Ich hätte gerne eine Lizens weil ich schon lange nach so einem Programm suche und noch kein richtig gutes Free Programm Gefunden hab !!

Lg

Mehr
1 Woche 6 Tage her #3350 von 2jaxx
2jaxx antwortete auf das Thema: GiveAway vom 03.07.2018 - Lizenzen für EaseUS Backup Home!
Hallöchen!

Ich hätte Verwendung für die Lizenz, da ich mir das Programm schon mal angesehen habe und mir auch die Free-Version gefällt. Leider kann man damit nur eigene Dateien übertragen, nicht aber Apps und Programme. Ich würde mich sehr freuen!

MFG

2jaxx

Mehr
1 Woche 6 Tage her #3351 von GunnyS62
GunnyS62 antwortete auf das Thema: GiveAway vom 03.07.2018 - Lizenzen für EaseUS Backup Home!
Hallo Matthias, alter Hallenser! Ich hätte auch gerne so einen Lizenzschlüssel! Danke

Ladezeit der Seite: 0.217 Sekunden