× Hier wird Zeugs verschenkt!

Give Away - Makibes HR3 #2 (10K Spezial) vom 10.06.2018

Mehr
1 Monat 1 Woche her #2822 von moschuss
moschuss erstellte das Thema Give Away - Makibes HR3 #2 (10K Spezial) vom 10.06.2018
Das ist das GiveAway zum 10.000 Abo Spezial. Es gibt die Makibes HR3 Pro zu gewinnen:

Die Regeln:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 14 Jahre alt sind, ihren ständigen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland oder Österreich haben.
Beginn der Aktion ist der 10.06.2018. Die Anfragen zur Teilnahme müssen bis (einschließlich) dem 10.07.2018, 23:59 Uhr eingehen. Anfragen die nach dem 10.07.2018 eingehen, können nicht mehr berücksichtigt werden. Ich werde nach dem 10.07.2018 den Gewinner benachrichtigen. Für den Versand benötige ich die Adresse des Gewinners. Diese Daten werden vertraulich behandelt und nicht gespeichert. Der Gewinner kann seinen Youtube Benutzernamen bekannt geben zwecks Veröffentlichung auf meinem Kanal. Die Auswahl der Gewinners erfolgt rein zufällig. Es gibt keine sonstigen Teilnahmebedingungen. Eine Auszahlung ist nicht möglich. Durch die Teilnahme ergibt sich kein Rechtsanspruch auf die das Gerät. Ich gebe keine Gewährleistung.
Folgende Benutzer bedankten sich: azi, Armin Henning, Brinkmann, wutzlgutzl, Okin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 1 Woche her #2830 von AceTheFox
AceTheFox antwortete auf das Thema: Give Away - Makibes HR3 #2 (10K Spezial) vom 10.06.2018
Auch hier gerne dabei hehe
Folgende Benutzer bedankten sich: Simon 👋

Mehr
1 Monat 1 Woche her #2839 von Klugscheisser87
Klugscheisser87 antwortete auf das Thema: Give Away - Makibes HR3 #2 (10K Spezial) vom 10.06.2018
Da bin ich natürlich, wie zum Anfang des Forums wie immer dabei

Mehr
1 Monat 1 Woche her #2842 von RichardSauer
RichardSauer antwortete auf das Thema: Give Away - Makibes HR3 #2 (10K Spezial) vom 10.06.2018
Ich mach mit.

Mehr
1 Monat 1 Woche her #2845 von SharanLP
SharanLP antwortete auf das Thema: Give Away - Makibes HR3 #2 (10K Spezial) vom 10.06.2018
Hey Moschuss,
erstmal noch Herzlichen Glückwunsch zu den 10K Abonnenten! Die hast du dir echt Verdient!
Ich wünsche mir schon Jahrelang eine Smartwatch/ ein Fitness Armband und deswegen versuche ich hier mal mein Glück!
Ich würde mich sehr freuen wenn ich das Fitness-Armband gewinnen würde! :)
Allen anderen auch noch viel Glück!

LG Sven

Mehr
1 Monat 1 Woche her #2871 von Der Fenster
Der Fenster antwortete auf das Thema: Give Away - Makibes HR3 #2 (10K Spezial) vom 10.06.2018
Super aktion da mach ich mit :-p

Ladezeit der Seite: 0.100 Sekunden