× Hier wird Zeugs verschenkt!

Give Away - UMIDIGI A1 Pro (10K Spezial) vom 10.06.2018

Mehr
1 Monat 1 Woche her - 1 Monat 1 Woche her #2820 von moschuss
moschuss erstellte das Thema Give Away - UMIDIGI A1 Pro (10K Spezial) vom 10.06.2018
Das ist das GiveAway zum 10.000 Abo Spezial. Es gibt das UMIDIGI A1 Pro aus dem folgenden Video zu gewinnen:

Die Regeln:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 14 Jahre alt sind, ihren ständigen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland oder Österreich haben.
Beginn der Aktion ist der 10.06.2018. Die Anfragen zur Teilnahme müssen bis (einschließlich) dem 10.07.2018, 23:59 Uhr eingehen. Anfragen die nach dem 10.07.2018 eingehen, können nicht mehr berücksichtigt werden. Ich werde nach dem 10.07.2018 den Gewinner benachrichtigen. Für den Versand benötige ich die Adresse des Gewinners. Diese Daten werden vertraulich behandelt und nicht gespeichert. Der Gewinner kann seinen Youtube Benutzernamen bekannt geben zwecks Veröffentlichung auf meinem Kanal. Die Auswahl der Gewinners erfolgt rein zufällig. Es gibt keine sonstigen Teilnahmebedingungen. Eine Auszahlung ist nicht möglich. Durch die Teilnahme ergibt sich kein Rechtsanspruch auf die das Gerät. Ich gebe keine Gewährleistung.
Letzte Änderung: 1 Monat 1 Woche her von moschuss.
Folgende Benutzer bedankten sich: azi, Stuetzi97, DavidWunder, KPZ, Michael B., Klugscheisser87, MaKel89, LaDev79, sIL3nTwaT3r, Hamburger666 und weitere 21

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 1 Woche her #2824 von yannicness
yannicness antwortete auf das Thema: Give Away - UMIDIGI A1 Pro (10K Spezial) vom 10.06.2018
Würde mich sehr über den Gewinn des Gerätes freuen
Folgende Benutzer bedankten sich: Klugscheisser87, Deax

Mehr
1 Monat 1 Woche her #2825 von AceTheFox
AceTheFox antwortete auf das Thema: Give Away - UMIDIGI A1 Pro (10K Spezial) vom 10.06.2018
Erstmal herzlichen Glückwunsch ^^.
Würde mich echt freuen das Telefon eventuell zu gewinnen, da meins jetzt unter der Spidermanapp leidet x3
Allen anderen wie immer viel Glück :D
Folgende Benutzer bedankten sich: Deax

Mehr
1 Monat 1 Woche her #2829 von Bonpi
Bonpi antwortete auf das Thema: Give Away - UMIDIGI A1 Pro (10K Spezial) vom 10.06.2018
auch ich würde gern dieses tolle Telefon gewinnen
Folgende Benutzer bedankten sich: Deax

Mehr
1 Monat 1 Woche her #2832 von Nicola Tesla
Nicola Tesla antwortete auf das Thema: Give Away - UMIDIGI A1 Pro (10K Spezial) vom 10.06.2018
Umidigi A1 Pro.
Geil.
Habenwollen.
Dankeschön.

Mehr
1 Monat 1 Woche her #2833 von Kowalski
Kowalski antwortete auf das Thema: Give Away - UMIDIGI A1 Pro (10K Spezial) vom 10.06.2018
Umidigi A1 Pro.

meine Frau würde sich freuen!

MfG

Ladezeit der Seite: 0.161 Sekunden