× Hier wird Zeugs verschenkt!

GiveAway vom 04.06.2018 - Retro Konsole mit 168 Games - Abgeschlossen!

Mehr
3 Monate 2 Wochen her - 2 Monate 2 Wochen her #2785 von moschuss
Im aktuellen GiveAway verschenke ich eine kleine Konsole aus diesem Video:

Die Regeln:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 14 Jahre alt sind, ihren ständigen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland oder Österreich haben.
Beginn der Aktion ist der 04.06.2018. Die Anfragen zur Teilnahme müssen bis (einschließlich) dem 21.06.2018, 23:59 Uhr eingehen. Anfragen die nach dem 21.06.2018 eingehen, können nicht mehr berücksichtigt werden. Ich werde nach dem 21.06.2018 den Gewinner benachrichtigen. Für den Versand der Konsole benötige ich die Adresse des Gewinners. Diese Daten werden vertraulich behandelt und nicht gespeichert. Der Gewinner kann seinen Youtube Benutzernamen bekannt geben zwecks Veröffentlichung auf meinem Kanal. Die Auswahl der Gewinners erfolgt rein zufällig. Es gibt keine sonstigen Teilnahmebedingungen. Eine Auszahlung ist nicht möglich. Durch die Teilnahme ergibt sich kein Rechtsanspruch auf die das Gerät. Ich gebe keine Gewährleistung.
Letzte Änderung: 2 Monate 2 Wochen her von moschuss.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
3 Monate 2 Wochen her #2787 von XiaomiFan
Schickes Teil, würde sicher Spaß machen und die Grafik find auch nicht übel. Mach weiter so! Grüße und guten Wochenstart.
Mehr
3 Monate 2 Wochen her #2789 von ernstsch
Hie rmache ich auch mit! Viele Grüße!
Mehr
3 Monate 2 Wochen her #2790 von lauschi81
Hi da nehme ich doch gerne daran Teil am Giveaway! LG Stefan
Mehr
3 Monate 2 Wochen her #2792 von Lukestar
Spiele für unterwegs - wenn das mal kein neuer Sommer-Trend wird ;-)
Mehr
3 Monate 2 Wochen her #2794 von MaKel89
Da bin ich doch dabei :)

Allen Teilnehmern viel Glück!
Ladezeit der Seite: 0.128 Sekunden