× Hier wird Zeugs verschenkt!

GiveAway vom 07.05.2018 - Alcatel One Touch Fire (Firefox OS) - Abgeschlossen!

Mehr
3 Monate 1 Woche her - 2 Monate 12 Stunden her #2586 von moschuss
moschuss erstellte das Thema GiveAway vom 07.05.2018 - Alcatel One Touch Fire (Firefox OS) - Abgeschlossen!
Wer sich hier meldet kann ein Smartphone aus diesem Video gewinnen:

Bitte beachten:
Das Gerät läuft mit Firefox OS und wird komplett zurück gesetzt. Firefox OS wird von Mozilla nicht mehr unterstzützt. Somit kann man auch keine Apps aus dem Appstore laden.

Die Regeln:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 14 Jahre alt sind, ihren ständigen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland oder Österreich haben.
Beginn der Aktion ist der 07.05.2018. Die Anfragen zur Teilnahme müssen bis (einschließlich) dem 20.05.2018, 23:59 Uhr eingehen. Anfragen die nach dem 20.05.2018 eingehen, können nicht mehr berücksichtigt werden. Ich werde nach dem 20.05.2018 den Gewinner benachrichtigen. Für den Versand des Smartphones benötige ich die Adresse des Gewinners. Diese Daten werden vertraulich behandelt und nicht gespeichert. Der Gewinner kann seinen Youtube Benutzernamen bekannt geben zwecks Veröffentlichung auf meinem Kanal. Die Auswahl der Gewinners erfolgt rein zufällig. Es gibt keine sonstigen Teilnahmebedingungen. Eine Auszahlung ist nicht möglich. Durch die Teilnahme ergibt sich kein Rechtsanspruch auf die das Gerät. Ich gebe keine Gewährleistung.
Letzte Änderung: 2 Monate 12 Stunden her von moschuss.
Folgende Benutzer bedankten sich: Klugscheisser87, THX1404, nxtJxnas, Armin Henning
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
3 Monate 1 Woche her #2588 von Xedux
Xedux antwortete auf das Thema: GiveAway vom 07.05.2018 - Alcatel One Touch Fire (Firefox OS)
Bin dabei
Mehr
3 Monate 1 Woche her #2590 von lauschi81
lauschi81 antwortete auf das Thema: GiveAway vom 07.05.2018 - Alcatel One Touch Fire (Firefox OS)
Hi da bin ich doch auch dabei!
Mehr
3 Monate 1 Woche her #2591 von Nicola Tesla
Nicola Tesla antwortete auf das Thema: GiveAway vom 07.05.2018 - Alcatel One Touch Fire (Firefox OS)
Ich würde gerne mitmachen und mich freuen falls ich Gewinne :D
Mehr
3 Monate 1 Woche her #2594 von lolilolbert
lolilolbert antwortete auf das Thema: GiveAway vom 07.05.2018 - Alcatel One Touch Fire (Firefox OS)
Bin dabei
Mehr
3 Monate 1 Woche her #2597 von RichardSauer
RichardSauer antwortete auf das Thema: GiveAway vom 07.05.2018 - Alcatel One Touch Fire (Firefox OS)
Bin dabei...
Ladezeit der Seite: 0.282 Sekunden