Chuwi Hi9 Pro

Da habe ich gerade erst ein sehr günstiges Tablet vorgestellt, das veröffentlicht Chuwi das Hi 9 Pro. Ein Tablet mit unglaublicher starker Hardware für nur 121€ im FlashSale. Allein schon bei der Displayauflösung von 2560x1600p fange ich an zu sabbern. Denn bei 8,4 Zoll dürfen es ruhig ein paar Pixel mehr sein. Diese wollen aber auch berechnet werden und daher liefert die Performance ein Mediakte X20 SoC mit einer Deca Core CPU und der Mali-T880 MP4 GPU. Dazu kommen 3GB Ram, 32GB Rom (erweiterbar), Bluetooth 4.1, GPS, Dual Wifi a/b/g/n/ac, 5000mAh, USB Typ C und eine 8MP Kamera von Samsung. LTE (inkl. Band20) wird ebenfalls unterstützt. Das Gerät ist natürlich bereits auf dem langen Weg von China direkt in mein Studio. Ich bin schon sehr gespannt =)

 

Das Angebot findest du hier: KLICK!