Bluboo S1

 

Das Bluboo S1 ist inzwischen schon länger auf dem Markt und wird wohl deshalb nun günstig verkauft. Ich habe das S1 Anfang Oktober 2017 vorgestellt und mit dem Prädikat 'kann was!' versehen. Das Review findest du hier: KLICK!

Unabhängig vom Zeitpunkt der Veröffentlichung ist das Bluboo S1 für 111€ ein lohnenswertes Angebot. Als SoC kommt der Helio P25 zum Einsatz. Nur zum Vergleich: Auch in aktuellen Geräten zwischen 100-150€ wird noch häufig der 6750T verbaut. Das Display von Sharp löst mit FullHD auf (1920x1080p). Dazu kommt ein vernünftiger Speicherausbau von 4GB Ram und 64GB Rom (erweiterbar). Im Review gibt es auch Beispielbilder der Kamera, die soweit ganz brauchbare Fotos knipst. Als Betriebssystem steht Android 7 zur Verfügung.

 

Das Angebot findest du hier: KLICK!

(per Priority Mail/ Germany Express zollfrei bestellen)