× Nutzt dieses Forum für technische Fragen und Vorschläge.

Tablet: Display Helligkeit lässt sich nicht regeln

Mehr
8 Monate 3 Wochen her - 8 Monate 3 Wochen her #245 von TiPi
TiPi erstellte das Thema Tablet: Display Helligkeit lässt sich nicht regeln
Hallo,

habt Ihr das Problem auch schon mal bei euren Geräten gehabt, dass sich die Display Helligkeit nicht mehr einstellen lässt?

Hab einen Neustart gemacht aber leider ohne Erfolgt. Das Tablet wieder in den Werkzustand hab ich noch nicht durchgeführt, weil ich dann wieder alle Apps und Dateien neu installieren muss.

VG
TiPi

Mobile Ausstattung
- Daily Driver Smartphone Xiaomi Redmi 5 Plus
- Daily Driver Tablet: Voyo Q101
Letzte Änderung: 8 Monate 3 Wochen her von TiPi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Monate 3 Wochen her #247 von moschuss
moschuss antwortete auf das Thema: Tablet: Display Helligkeit lässt sich nicht regeln
Meinst du adaptive Helligkeit ? Die meisten günstigen Tablets haben keinen Lichtsensor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Monate 3 Wochen her #249 von TiPi
TiPi antwortete auf das Thema: Tablet: Display Helligkeit lässt sich nicht regeln
Hallo,

Nein, nicht die adaptive Helligkeit.
Wenn man von oben nach unten auf dem Display streicht und dort auf dem Helligkeits-Slider nach rechts oder links streicht ändert sich nichts bei der Display Helligkeit.
VG

Mobile Ausstattung
- Daily Driver Smartphone Xiaomi Redmi 5 Plus
- Daily Driver Tablet: Voyo Q101

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Monate 3 Wochen her #250 von moschuss
moschuss antwortete auf das Thema: Tablet: Display Helligkeit lässt sich nicht regeln
oh..das ist ja mal ein komischer Bug. Da würde ich mir eine App aus dem Playstoren laden mit der man die Helligkeit ebenfalls verändern kann. Ist hoffentlich nur ein Android Bug.
Ich benutze gerade Screen Adjuster auf meinem Tablet. Wegen dem Kontrast.Da kann man aber auch die Helligkeit einstellen. Probier das mal aus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Monate 2 Wochen her #255 von TiPi
TiPi antwortete auf das Thema: Tablet: Display Helligkeit lässt sich nicht regeln
1000 Dank für den Tipp mit der App!

Bekomme jetzt wieder die Helligkeit geregelt.

Mobile Ausstattung
- Daily Driver Smartphone Xiaomi Redmi 5 Plus
- Daily Driver Tablet: Voyo Q101

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Monate 1 Woche her #264 von moschuss
moschuss antwortete auf das Thema: Tablet: Display Helligkeit lässt sich nicht regeln
Schön, dass ich helfen konnte :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.091 Sekunden
Powered by Kunena Forum