× Nutzt dieses Forum für technische Fragen und Vorschläge.

Anruffunktion bei BT Smartwatch unterdrücken

Mehr
3 Wochen 1 Tag her #2527 von MHerde107
MHerde107 erstellte das Thema Anruffunktion bei BT Smartwatch unterdrücken
Ich habe die Smartwatch von G6, von No.1,
ich bin sehr zu frieden mit dieser, nur möchte ich nicht, dass so bald ich einen Anruf auf meinem Handy (Oukitel C8) annehme, nicht direkt den Sound über die Uhr ausgegeben haben. Mir ist klar, dass ich die Ausgabequelle während des telephonierens ändern kann, jedoch möchte ich, dass der Ton bei jedem Anruf sofort über die Hörmuschel, und nicht erst über die Smartwatch aus gegeben wird.
Meine Frage ist also: kann ich einmalig festlegen, dass der Ton bei jedem Telephonat, sofort über die Hörmuschel, und nicht erst über die Uhr ausgegeben wird.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Wochen 21 Stunden her #2534 von moschuss
moschuss antwortete auf das Thema: Anruffunktion bei BT Smartwatch unterdrücken
Ich weiß was du meinst. Soviel ich weiß, kann man das nicht einstellen. Ich fand das auch immer nervig. Immer erstmal auch Hörmuschel umzustellen. Aber ändern konnte ich das bisher nicht. Ich hoffe, dass das noch kommt.
Folgende Benutzer bedankten sich: MHerde107

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.119 Sekunden
Powered by Kunena Forum