× Nutzt dieses Forum für technische Fragen und Vorschläge.

Oukitel Mix 2

Mehr
4 Monate 2 Wochen her - 4 Monate 2 Wochen her #1495 von Diskettenkoenig
Diskettenkoenig erstellte das Thema Oukitel Mix 2
Hallo Moschuss,
Du hast gestern ein Video zum Oukitel Mix 2 hochgeladen.

In einem Video von "GH Tech Review" auf YouTube von gestern berichtet er, daß bei seinem Oukitel Mix 2 beim Video schauen das Diplay zufällig schwarz wird. (Zeitraum ein bis drei Minuten)

Weiterhin würde bei ihm der Frontblitz mit der Kamera-App nicht funktionieren.
(...und die zweite Kamera auf der Rückseite hat wie üblich keine Funktion)

Er führt das auf einen Softwarefehler des Smartphones zurück.

Kannst Du ähnliches beobachten?
Letzte Änderung: 4 Monate 2 Wochen her von Diskettenkoenig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Monate 2 Wochen her #1498 von moschuss
moschuss antwortete auf das Thema: Oukitel Mix 2
Dein Name ist richtig nice :D

Zu dem Oukitel. Danke für die Hinweise. Da weiß ich ja gleich worauf ich achten muss. Das mit der zweiten Kamera ist mir bei dem BL7000 auch aufgefallen. Scheint keine Funktion zu haben. Da muss ich unbedingt darauf achten. Das ist ja völlig sinnlos.
Dass, das Display beim Video schauen deaktiviert wird werde ich wohl erst im Alltagstest feststellen. Das wird leider noch eine Weile dauern. Ich habe recht viel Geräte am Start und die Tests werden immer umfangreicher ^^ Es gibt zuviele Faktoren die wichtig sind. Wenn der Fehler mit dem deaktiviertem Display ein Serienfehler ist, wird mir das auf jeden Fall auffallen. Und dann wird das im Review auftauchen

Mehr
4 Monate 2 Wochen her - 4 Monate 2 Wochen her #1505 von Diskettenkoenig
Diskettenkoenig antwortete auf das Thema: Oukitel Mix 2
Danke für die schnelle Antwort!

moschuss schrieb: Das mit der zweiten Kamera ist mir bei dem BL7000 auch aufgefallen. Scheint keine Funktion zu haben.

Evtl. mit einer farbigen transparenten Kunststoffolie/Prospekthülle die zweite Kamera abdecken.
Wenn da irgendwas an Bilddaten zusammengerechnet wird, sollte das dann blau-, rot- oder gelbstichig sein...

Ich wurde zwischenzeitlich auf ein Review im XDA-developers Forum hingewiesen, in dem der deaktivierte Frontblitz auch erwähnt wird.
Grund: Probleme mit der Bildqualität ("due to issues with the image quality")
Es liegt wohl an der ersten Produktionsserie. Das Problem soll sich mit der nächsten Produktionscharge erledigt haben.
(Tja, dann mal hoffen, beten oder was sonst noch alles Zuversicht verspricht... )
Mit offiziell deaktiviertem Frontblitz kann dieser nicht einmal als Benachrichtigungs-LED missbraucht werden.

Ich habe nocht nicht bestellt/warte auf die angekündigte silberne Variante.
Letzte Änderung: 4 Monate 2 Wochen her von Diskettenkoenig.

Mehr
4 Monate 2 Wochen her #1507 von moschuss
moschuss antwortete auf das Thema: Oukitel Mix 2
Danke für deine Recherchen. Ich werde mal darauf achten.

Ladezeit der Seite: 0.124 Sekunden