× Nutzt dieses Forum für technische Fragen und Vorschläge.

Vernee M5

Mehr
5 Monate 3 Wochen her - 5 Monate 3 Wochen her #752 von Dr. Johnson
Dr. Johnson erstellte das Thema Vernee M5
Hey Matthias,

sag mal, könnte es sein, dass Vernee ein Auftragsfertiger für Markenhersteller ist? Und das M5 nur die Ausnutzung einer Taktstraße ist, auf der sie vielleicht bis Mitte 2016 für Huawei produziert haben.
Das M5 sieht vor allem vom Design und von der Kamera aus wie ein Zwilling des Honor 5c (Honor 7lite) - auch die 5,2 Zoll usw. Das Gehäusedesign ist identisch in allem.
Natürlich mit einem anderen Motherboard. und einem HD statt full HD Display.
Was mich interessierten würde, ist ob das Vernee NFC und welche Sensoren sonst es hat und ob die dann auch noch brauchbar wären.

Wegen Deiner beschränkten W-Lan Uploadgeschwindigkeit hätte ich da vielleicht eine Lösung für Dich, schick mir einfach eine Mail, falls es Dich interessiert.
Letzte Änderung: 5 Monate 3 Wochen her von Dr. Johnson. Begründung: Rexshrybunk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Monate 3 Wochen her #777 von moschuss
moschuss antwortete auf das Thema: Vernee M5
Also ob Vernee vorher für andere Marken gebaut hat weiß ich nicht. Es würde mich nicht überraschen. Selbst HTC hat früher für die Telekom, O2 und Co produziert. Es kann gut also sein. An dem Design vom M5 würde ich es aber nicht fest machen. Das Design bekannter Markengeräte zum Teil zu übernehmen machen ja fast alle chinesischen Hersteller. zB das Galaxy S8 wurde ja zig mal neu aufgelegt ^^

Im Prinzip macht es aber Sinn. Viele große Markenherstellern haben günstig in China produzieren lassen. Und nun nutzen diese Hersteller die Fertigungsstrecken, das Fachwissen- und Personal um eigene Geräte herzustellen.
Ich finde es super. Auf die Weise bekommt man die Teile ja günstiger :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden