× Nutzt dieses Forum für technische Fragen und Vorschläge.

Lemfo lem5 pro

Mehr
4 Monate 1 Woche her #1599 von Comteacher
Comteacher antwortete auf das Thema: Lemfo lem5 pro
Wieder ein kleiner Beitrag zur LEM 5 Pro.

Das könnte Internetradio Fans interessieren. Ich habe die kostenlose App „TunIn Radio“ installiert. Die App läuft stabil, Radiosender hat es nach Genres geordnet massenhaft.
Die Uhr kopple ich mit meinen Beats Bluetooth Kopfhörern und schon geht der Hörgenuss los. Ist ein Mobilfunkvertrag mit Internetflat vorhanden, hat man Radio immer dabei.
Es geht auch ohne SIM über das Smartphone. Zu Hause schaltet man WLAN ein und wer es klangtechnisch besser haben will, koppelt die Uhr einfach mit einem Bluetoothlautsprechersystem und hat so eine wirklich kleine Stereoanlage. Die Steuerung bzw. die Auswahl der Sender geht problemlos auf dem kleinen Bildschirm.

Klar, das alles geht auch über das Smartphone aber, wenn man die Uhr schon mal hat......
da bleibt das Smartphone mal länger in der Tasche.

Noch ein Tipp: es empfiehlt sich, ruhig eine kleine Powerbank bei längerer Abwesenheit von der nächsten Steckdose, mitzuhaben. 3000 bis 5000 mA reichen völlig. Diese sind recht klein und nehmen somit keinen nennenswerten Platz weg. Mit denen kann die Watch mehrmals geladen werden, bis die Powerbank selbst wieder ans Netz muss.

Viel Spaß beim Radiohören

Comteacher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Monate 1 Woche her #1604 von moschuss
moschuss antwortete auf das Thema: Lemfo lem5 pro
Versteh ich das richtig. Das ist ein Audio Stream? Verbraucht das nicht jede Menge Traffic?
Ansonsten eine echt feine Sache!

Mehr
3 Monate 5 Tage her #1869 von Nero42
Nero42 antwortete auf das Thema: Lemfo lem5 pro
Hallo

Ich besitze seit gestern auch die Lemfo Lem5 pro aber irgendwie bekomme Ich es nicht hin sie dauerhaft über Bluetooth mit meinem Galaxy S6 zu verbinden kann mir wer erklären wie das geht muss die App lemfo Watch ständig Aktiv sein ? S6 Koppelt zwar verbindet aber nicht will das Ich auf dem lem5 pro tethering aktiviere finde ich aber nicht .

Mehr
3 Monate 4 Tage her #1877 von Comteacher
Comteacher antwortete auf das Thema: Lemfo lem5 pro
Ich nutze die Lemfo 5 pro zusammen mit einem Honor 8. Verbindungsprobleme habe ich nicht und die App ist im Hintergrund aktiv.

Gruß vom Comteacher

Ladezeit der Seite: 0.098 Sekunden