× Hier könnt ihr Vorschläge zu Produkten machen die ich testen soll.

Xiaomi Redmi 5Plus

Mehr
4 Wochen 2 Tage her #2702 von Dr. Johnson
Dr. Johnson erstellte das Thema Xiaomi Redmi 5Plus
Hallo Matthias, gerade habe ich gesehen, wie viele Aufrufe das 5Plus bereits nach zwei Tagen hat.
So lange das Eisen noch heiß ist, schieb doch noch ein Kurzvideo über den QR-Code Scanner, den darin noch mit enthaltenen Dokumenten scanner mit der Grauwertfunktion nach.
Und druck „vor der Kamera“ den Scan aus.

Titel:
Xiaomi 5Plus & MiUi 9 - Integated Officetools oder
Xiaomi 5Plus & MiUi 9 - Stock Office Tools oder
Xiaomi 5Plus & MiUi 9 - Office Tools out of the Box.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Wochen 2 Tage her #2703 von Dr. Johnson
Dr. Johnson antwortete auf das Thema: Xiaomi Redmi 5Plus

Mehr
4 Wochen 2 Tage her - 4 Wochen 2 Tage her #2704 von Dr. Johnson
Nächstes Video:

Titel:
Xiaomi 5Plus & MiUi 9 - Eye Protection Mode, how to run scheduled.

Nächstes:
Xiaomi 5Plus & MiUi 9 - lange Screenshots mit Scrollen.
Beispielsweise das gesamte Einstellungsmenü in einem Screenshot

Nächstes Thema:
Xiaomi 5Plus & MiUi 9 - Google Chrome und alte Googleapps wie Duo deaktivieren. ohne Root!
Disable Bloatware Apps On MIUI Without Root [Guide And Download] :kiss:
Anhang:
Letzte Änderung: 4 Wochen 2 Tage her von Dr. Johnson.

Mehr
4 Wochen 2 Tage her #2706 von Dr. Johnson
Dateien des Xiaomi Redmi 5Plus auf dem Computer oder dem Tablett verwalten.

- Ohne Softwareistallation
- Ohne USB Kabel
- total System unabhängig

Wenn man den Filemanager öffnet und im, in der linken oberen Ecke, aufpopenden Menü auf FTP drückt, startet MiUi 9 einen Server im W-LanNetz, in dem man sich gerade befindet.
Der Filemanager zeigt eine die IP des Handys und einen individuelle Portnummer ( Zahlen nach dem Doppelpunkt)
Beispielsweise 192.168.100.35:3121
Dies ist die IP des Servers der gerade auf dem Handy im W-Lan gestartet wurde.
Tippt man nun im Browser der Wahl diese IP in die Adresszeile ein, muss man nur darauf achten, dass man anstelle von http:\\ unbedingt ftp:// vor diese IP einträgt.
Und schon kann man über ein Browserfenster auf die Dateien des Xiaomi zugreifen.
Fotos herunterladen, APKs hochladen, usw.

MiUi 9 Onboardausstattung.B)
Anhang:

Mehr
4 Wochen 2 Tage her #2707 von moschuss
moschuss antwortete auf das Thema: Xiaomi Redmi 5Plus
Das 5 Plus habe schon wegegeben. Aber ich habe ja noch das Redmi Note 5A und ich müsste auch noch das Redmi 5 bekommen. Ich denke, ich kann man noch ein zusätzliches Video zu den genannten Funktionen machen. Also den FTP Server finde ich schon sehr praktisch. Ne ganze Serie packe ich zeitlich wohl nicht. Habe nun wieder einige Geräte bekommen zumal mir auch Zuschauer was geschickt haben. Ich konzentriere mich gerade ein wenig auf ältere Serien die es jetzt sehr günstig gibt und möchte aufzeigen, was sich davon noch lohnt und was nicht. Wie z.B. das Meizu Pro 6 Plus oder aktuell das LeEco Pro3 Elite. Habe gerade noch das LeEco Le Max 2 bestellt. Ich konnte einfach nicht anders :D Das Teil ist ja auch zu nice.
Danke für den Tipp. Ich denke, da wird diese Woche noch was kommen =)

Mehr
4 Wochen 2 Tage her - 4 Wochen 2 Tage her #2710 von Dr. Johnson
ging mir genau so, nach Deinem Test hatte ich mir das Redmi 5a bestellt, konnte ich auch nicht widerstehen und das 5Plus hätte ich auch fast geordert. Da muss ich echt aufpassen...

Jetzt muss sagen, das das Redmi 5A noch besser ist, als Du es beschrieben hattest. (jedenfalls mein Gerät, vollkommen krazerfrei und wie aus dem Ei gepellt)

OK. Leistung ist mir egal. weil ich absolut problemlos auch mit dem 425er bei 2GbRam klar kommen kann. Brain 2.0... hilft immer.

Aber Verarbeitung und das Displayglas. Premium. Das Plastik nervt mich überhaupt nicht. Da ich das Teil wahrscheinlich nicht durch die Gegend feuern werde, wird das super halten. Tempered Glas und Schutzhülle kommt auch demnächst. Damit geht das voll klar.

Aber das Design, es lag auf meinen Schreibtisch und so schräg von der Seite sieht es echt genial aus. und das für 80€.
Letzte Änderung: 4 Wochen 2 Tage her von Dr. Johnson.

Ladezeit der Seite: 0.222 Sekunden