× Willkommen!

Wenn du Probleme mit deiner Kaufentscheidung hast kannst du hier deine Fragen stellen.

Handyauswahl

Mehr
1 Woche 3 Tage her #2818 von Cqwer
Cqwer erstellte das Thema Handyauswahl
Hallo zusammen, ich bin aktuell echt überfragt, was die ganzen xiaomi geräte angeht :D ich habe aktuell ein vernee mars pro, das gerät ist aber ein solches fiasko, dass ich es gerne ersetzen möchte. (probleme: es wird extrem heiß, das mikrofon funktioniert überhaupt nicht, es erkennt nur 2 finger statt zehn usw, hier hat vernee mit dem letzten update im september massiv sch***** gebaut)

Nun ist meine Frage: Ich möchte ein Gerät mit ähnlicher ausstattung, FHD Display, usb-typ c (weil ich jetzt da alle kabel hab und das schnelladen geil ist :D ), klinkenstecker und möglichst 4gb/64gb weil ich 2 Simkarten hab und keine SD karte mehr nutzen kann. Das ganze dann auch nochunter 200€ wenn möglich. Welches der aktuellen Xiaomi Geräte bietet denn sowas?
Ich blick bei den gefühlt tausend Varianten echt nicht mehr durch, möchte aber gerne richtung Xiaomi gehen, weil ich da eher Vertrauen hab, dass updates kommen die nicht alles zerschießen :dry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Woche 2 Tage her - 1 Woche 2 Tage her #2964 von moschuss
moschuss antwortete auf das Thema: Handyauswahl
Ja, das kann ich verstehen. Aber auch bei Xiaomi kann man Pech haben.
Leider sind mir keine Geräte mit USB C für ~200€ bekannt. Wird es bei Xiaomi wohl erst in der der nächsten Generation geben. Wenn du mit Android 6 kein Problem hast, kann ich dir das Meizu Pro 6 Plus oder alle LeEco geräte emfephlen. Die kommen mit FHD und USB C daher. Das Meizu Pro 6 Plus wäre mein Favorit zumal die meisten LeEco Geräte nur mit 32GB ausgestattet sind.
Letzte Änderung: 1 Woche 2 Tage her von moschuss.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.088 Sekunden