× Ich wird Zeugs verschenkt!

GiveAway vom 13.04.2018 - Meizu MX Smartphone- Abgeschlossen!

Mehr
1 Monat 1 Woche her - 1 Woche 5 Tage her #2276 von moschuss
moschuss erstellte das Thema GiveAway vom 13.04.2018 - Meizu MX Smartphone- Abgeschlossen!
Wer sich hier meldet kann das Smartphone Meizu MX aus diesem Video gewinnen:

Hinweis:
Der Virenscanner hat bei dem Gerät Apps als Adware/Virus/Trojaner identifiziert.

Die Regeln:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 14 Jahre alt sind, ihren ständigen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland oder Österreich haben.
Beginn der Aktion ist der 13.04.2018. Die Anfragen zur Teilnahme müssen bis (einschließlich) dem 30.04.2018, 23:59 Uhr eingehen. Anfragen die nach dem 30.04.2018 eingehen, können nicht mehr berücksichtigt werden. Ich werde nach dem 30.04.2018 den Gewinner benachrichtigen. Für den Versand das Smartphones benötige ich die Adresse des Gewinners. Diese Daten werden vertraulich behandelt und nicht gespeichert. Der Gewinner kann seinen Youtube Benutzernamen bekannt geben zwecks Veröffentlichung auf meinem Kanal. Die Auswahl der Gewinners erfolgt rein zufällig. Es gibt keine sonstigen Teilnahmebedingungen. Eine Auszahlung ist nicht möglich. Durch die Teilnahme ergibt sich kein Rechtsanspruch auf die das Gerät. Ich gebe keine Gewährleistung.
Letzte Änderung: 1 Woche 5 Tage her von moschuss.
Folgende Benutzer bedankten sich: Doci, Klugscheisser87, alle3zusammen, Timmmee63, Guitardemon77, aishiteru.m
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
1 Monat 1 Woche her #2278 von SharanLP
SharanLP antwortete auf das Thema: GiveAway vom 13.04.2018 - Meizu MX Smartphone
Hey Moschuss,
wäre gerne beim GiveAway dabei! :)

LG Sven
Folgende Benutzer bedankten sich: Timmmee63
Mehr
1 Monat 1 Woche her #2286 von fl4shb4ng98
fl4shb4ng98 antwortete auf das Thema: GiveAway vom 13.04.2018 - Meizu MX Smartphone
Gucke deine Videos schon sehr lange. Hab schon auf diversen Samsungs und Xiaomi Geräten Custom Roms drauf gespielt, unter anderem Lineage OS und Nemesis OS (für mein altes S6).
Würde mich freuen zu gewinnen, denn dann hätte ich mal wieder was zum basteln in den Händen :P Anschließend würde ich es natürlich an die Familie oder so verschenken, weil die endlich mal vom Samsung und Apfel Müll weg müssen ¯\_(ツ)_/¯

Seit 2017 begeisterter Xiaomi Fan

Hobby-Bastler, Repariere gerne alles Technische, Technikaffin.
Mehr
1 Monat 1 Woche her #2288 von jonathanwicht
jonathanwicht antwortete auf das Thema: GiveAway vom 13.04.2018 - Meizu MX Smartphone
Da bin ich gern dabei!
Mehr
1 Monat 1 Woche her #2291 von LaDev79
LaDev79 antwortete auf das Thema: GiveAway vom 13.04.2018 - Meizu MX Smartphone
Da mache ich gerne mit.
Mehr
1 Monat 1 Woche her #2292 von Fusenich
Fusenich antwortete auf das Thema: GiveAway vom 13.04.2018 - Meizu MX Smartphone
Ich würde gerne mitmachen;) ;)
Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden