× Ich wird Zeugs verschenkt!

GiveAway vom 30.11.2017 - HTC Advantage - BEENDET!

Mehr
4 Monate 8 Stunden her - 2 Monate 2 Wochen her #1326 von moschuss
moschuss erstellte das Thema GiveAway vom 30.11.2017 - HTC Advantage - BEENDET!
In dem aktuellen GiveAway könnt ihr einen HTC Advantage aus diesem Video gewinnen. Ein wirklich interessantes Gerät für alle die sich für Technik begeistern können!
Hier das Review:

Die Teilnahmeregeln:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 14 Jahre alt sind und ihren ständigen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland, Schweiz oder Österreich haben.
Beginn der Aktion ist der 23.12.2017. Die Anfragen zur Teilnahme müssen bis (einschließlich) dem 01.01.2018, 23:59 Uhr eingehen. Anfragen die nach dem 01.01.2018 eingehen, können nicht mehr berücksichtigt werden. Ich werde nach dem 18.12.2017 den Gewinner benachrichtigen. Für den Versand des Gerätes benötige ich die Adresse des Gewinners. Diese Daten werden vertraulich behandelt und nicht gespeichert. Der Gewinner kann seinen Youtube Benutzernamen bekannt geben zwecks Veröffentlichung auf meinem Kanal. Die Auswahl der Gewinners erfolgt rein zufällig. Es gibt keine sonstigen Teilnahmebedingungen. Eine Auszahlung ist nicht möglich. Durch die Teilnahme ergibt sich kein Rechtsanspruch auf das Produkt. Ich gebe keine Gewährleistung.
Die Teilnahme über einen Beitrag im Forum oder per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) erfolgen.
Letzte Änderung: 2 Monate 2 Wochen her von moschuss.
Folgende Benutzer bedankten sich: The_Razzer04, Klugscheisser87, Rescue112, Bennisoldier
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
4 Monate 3 Stunden her - 4 Monate 3 Stunden her #1330 von Klugscheisser87
Klugscheisser87 antwortete auf das Thema: GiveAway vom 30.11.2017 - HTC Advantage
Da bin ich aber sowas von wieder dabei ;)

Grad noch deine Videos angesehen zu den verschiedenen Net/Notebooks, für unterwegs reichts.
Letzte Änderung: 4 Monate 3 Stunden her von Klugscheisser87.
Mehr
4 Monate 3 Stunden her #1332 von Fusenich
Fusenich antwortete auf das Thema: GiveAway vom 30.11.2017 - HTC Advantage
Ich würde sehr gerne mit machen
Weiter so
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Mehr
4 Monate 2 Stunden her #1333 von Rescue112
Rescue112 antwortete auf das Thema: GiveAway vom 30.11.2017 - HTC Advantage
Hey! Echt coole Aktion ich bin auf jeden fall dabei! Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr!
Mehr
4 Monate 2 Stunden her #1334 von Lars.K
Lars.K antwortete auf das Thema: GiveAway vom 30.11.2017 - HTC Advantage
klar mach ich mit ich Folge dir schon ewig zwar nicht von Anfang an aber schon lange und ich muss einfach mitmachen egal ob ich gewinne oder nicht ich muss einfach mitmachen mfg
Mehr
4 Monate 2 Stunden her #1335 von Ramsi
Ramsi antwortete auf das Thema: GiveAway vom 30.11.2017 - HTC Advantage
Schönes GiveAway , bin dabei!!!

Schöne Feiertage noch
Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden