JUMPER EZbook X4

Gearbest hat das neue Jumper EZbook X4 gerade für 256€ im Angebot. Im Inneren werkelt der Nachfolger von Inte's Apollo Lake. Der Intel Gemini Lake N4100. Ich habe mir das Notebook natürlich gleich bestellt und bin schon sehr auf die Leistung gespannt. Natürlich wird es einen ausführlichen Test auf YouTube geben =)
Neben der attraktiven CPU gibt es noch 4 GB Ram + 128GB M2. SSD. Das 14" große Display löst mit 1920x1080p ausreichend hoch auf und der Akku ist mit 9600mAh und die beleuchtete Tastatur erinnert stark an Xiaomi. Der Ram lääst sich auf 8GB erweitern was in der Preisklasse echt selten ist. Abgerundet wird das günstige Hardware Paket von einem schicken Gehäuse aus Aluminium.

Insgesamt finde ich das Angebot, gerade für den Aktionspreis, sehr lohnenswert. Zumal in letzter Zeit auf dem chinesischen Notebook Markt nicht viel los war. Der Versand erfolgt bei Gearbest zwischen dem 15. und 18. Juni. Ihr könnt also bis Ende Juni mit dem ersten Kurztest auf YouTube rechnen.

 

Das Angebot findest du hier KLICK!