Xiaomi Redmi S2

 

Bei Gearbest gibt es das neue Xiaomi Redmi S2 für ca. 133€ im Angebot. Ihr müsst aber schnell sein sofern ihr das Gerät in Grau bestellen möchtet. Denn es gibt das Gerät auch in Gold und Rose Gold. Farben die traditionell keiner haben will.
Die 'S' Serie ist neu und konzentriert sich offensichtlich auf die Kamera. Nun sind die übrigen Specs aber dennoch nennenswert. 5.99" HD+ LCD IPS, Snapdragon 625, 3GB Ram, 32GB Rom. Klingt solide.
Die Dual Kamera auf der Rückseite löst mit 12.0MP sowie 5.0MP auf. Die Frontkamera mit 16MP. Im Bezug auf die Frontkamera geizt Xiaomi definitiv nicht an der Auflösung ;)
Ich werde das S2 natürlich auf meinem YouTube Kanal vorstellen und bin mal gespannt, ob Xiaomi für ~140€ tatsächlich eine überdurchschnittlich gute Kamera anbieten kann.



Hier ist das Angebot: KLICK!