Meizu MX6

 

Ich habe im Retro Review erst kürzlich das Meizu MX vorgestellt (KLICK!). Ich bin ein echter Fan von Meizu. Mein erstes Smartphone aus China was das Meizu M8. Dann kam das M9, MX und schließlich das MX2. Dann habe ich mal andere Marken ausprobiert. Ich war jedoch mit jedem Meizu Smartphone immer zufrieden. Nun gibt es das Meizu Pro 6 Plus günstig bei Banggood. Da das Gerät etwas älter ist, bekommt man richtig gute Specs für weniger als 200€! Hier ein Auszug:

- 5,7" 2K Super Amoled 2560x1440
- Samsung Exynos 8890 SoC (vergleichbar mit Snapdragon 820, >100k im Antutu)
- 4GB Ram, 64GB Rom
- USB C
- Wi-Fi 802.11 a/b/g/n/ac
- Sony IMX 386 12MP Kamera
- 3D Touch
- 3400mAh
- FlyMe 6 OS

Das ist einfach mal richtig gut. Soviel ich weiß, läuft FlyMe 6 auf Android 6. Ob inzwischen ein Update auf Android 7 erschienen ist weiß ich leider nicht.



Das Angebot findest du hier: KLICK!