Ich habe heute ein neues Testmodell bestellt =) Das Cube Thinker Notebook ist zwar nicht so ganz neu auf dem Markt aber preislich unschlagbar! Der 13,5" Touchscreen löst mit 3000x2000p ziemlich hoch auf. Der SoC kommt von Intel und hört auf die Bezeichnung Core M3-7Y30. Dazu kommen 8GB Arbeitsspeicher und 265GB Fesspeicher. Das Gehäuse ist kompakt und besteht komplett aus Metall. Lediglich der Akku ist mit einer Kapazität von 5000Ah eher Durchschnitt.
Zur Sicherheit bietet das Notebook einen Fingerabdruckscanner. Ich habe schon ein paar Cube Tablets getestet und bin von der sehr guten Verarbeitungsqualität begeistert. Das Thinker bietet für 489€ ein top Datenblatt. Ich bin wirklich gespannt auf den Alltagstest =)

Das Angebot findest du hier - KLICK!
Das Notebook gibt es auch direkt aus der EU - KLICK!