Normalerweise nehme ich Begriffe wie 'Flaggschiff-Killer' nur selten in den Mund aber das Vernee X macht wirklich einen unglaublich guten Eindruck. An dem 5,99" großen Smartphone scheint alles zu stimmen. Der Helio P23 sollte mit über 60.000 Punkten genügend Performance für Android 7.1 liefern. Mit 6GB ist der Arbeitsspeicher üppig ausgestattet und 128GB Festspeicher ist selbst für Datenhungrige eine echte Ansage. Das Display löst mit FullHD+ (2160 x 1080) auf und der Akku liefert satte 6200mAh. Lediglich über die beiden Dual-Kameras auf der Vorder- und Rückseite kann ich nicht viel sagen. Dafür muss ich das Gerät schon selber testen. Und das werde ich mit Sicherheit auch tun. Denn bei dem Vernee X stimmt wirklich alles. Das mit dem kompakte Gehäuse bekommen die Chinesen inzwischen schon ab 60€ hin. Ich denke, dass das Vernee X, trotz des 5,99" 18:9 Display, immer noch kompakt bleiben wird.


Das Angebot findest du hier - KLICK!